Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

War in letzter Zeit etwas stiller weil ich viel zu tun hatte, aber hab nun endlich meine Doktorarbeit abgegeben und hatte heute einen tollen Termin :) Waren zum zweiten großen Ultraschall da und sie hat sich alle Organe und Knochen angesehen. Kurz gefasst es ist Alles super und zeitgerecht entwickelt. Hatten diesmal endlich das Lang ersehnte Outing und wir bekommen einen Kleinen Jungen. Unser Sohn ist immer noch putzmunter und kitzelt und tritt mich fleißig und ist mittlerweile ca. 18 cm lang von Kopf bis Fuß und wiegt ca 240g.
Wir sind super glücklich endlich nicht mehr ‚Es‘ sagen zu müssen und freuen uns auf unseren Sohn und dass er nach der lange Zeit und allem was schief gelaufen ist sich so prächtig entwickelt. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben dass diesmal wirklich alles so toll läuft :)

Hoffe bei euch allen entwickelt sich auch alles so super weiter :)
LG
Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Das klingt wirklich nach einem schönen Termin und es freut mich, dass alles so toll läuft.

Da kann ich nur sagen: :GIRL 200:
Herzlichen Glückwunsch zum jungen outing!!! Und herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen!

Re: Feindiagnostik

Erstmal :THUMBS UP::BRAVO::GIRL 012:zur endlich fertigen Doktorarbeit! Da fällt ja eine große Last von dir ab! Und natürlich Gratulation zum kleinen Lausbub! Du hast das Glück nach den vergangenen Erlebnissen mehr als verdient :ROSE:

Re: Feindiagnostik

Super, hört sich richtig toll an! Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Feindiagnostik

Das ist toll zu hören. Herzlichen Glückwunsch zum putzmunteren Sohn und der abgegebenen Doktorarbeit!!!! Darf ich fragen, auf welchem Gebiet du Doktor wirst? Bin einfach neugierig...

Re: Feindiagnostik

Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte:-*

@Pini: klar kannst du fragen! In den Geowissenschaften aber das sagt auch nicht viel aus ist extrem weit gefächert. Im Endeffekt auf dem Gebiet der Materialforschung. Jetzt muss ich nur noch irgendwann die Verteidigung überleben und bestehen aber egal Hauptsache fertig :D

Re: Feindiagnostik

Klingt interessant! Auch für die Verteidigung wünsch ich dir schonmal viel Glück und Erfolg.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen