Suchen Menü

FA Bericht

Mein Termin heute war aufregend und toll! Söhnchen und Mann waren dabei. Ich war bei der Kollegin meines FA, weil er nicht da ist im Moment. Eigentlich wäre ja der 1.Ultraschall gewesen, zumindest wollte mein FA das heute machen. Vermessen usw. Naja die Ärztin heute meinte aber, dass das in der 13.woche nicht mehr gemacht wird bzw. Der Ultraschall davor dafür zählt und Mein Arzt das dann nachtragen soll %) ich total verwirrt und hab mir gedacht wie er denn das jetzt noch nachholen soll. Sie hat dann auch Ultraschall gemacht. Da haben wir das Herzchen schlagen sehen und sonst scheint auch alles in Ordnung zu sein. Zumindest meinte sie nichts anderes. Das Baby war recht ruhig. Mein Sohn war damals zappeliger. Außer bisschen gehüpft war es recht ruhig. SSL ist 5,6 cm, sie meinte laut Ultraschall bin ich 12+4,also 2 Tage weiter, aber lieber so als hinten dran, sagt sie. Mein Sohn war ganz fasziniert und auch mein Mann stand stolz daneben. Wir sind sehr glücklich, dass alles gut ist. :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

:GIRL 200:

Da hat der große Bruder ja mal ordentliches Babyfernsehen gehabt ;-) Deine Männer sind sicher beide jetzt stolz wir Bolle!

Re: FA Bericht

Super. Das klingt wunderbar.

Re: FA Bericht

Das klingt doch super:) Freut mich sehr für dich! Das mit dem Uktraschall ist etwas ärgerlich aber vielleicht holt dein Arzt das ja nach. Manche machen ja von sich aus mehr Ultraschall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen