Suchen Menü

Es ist ein Junge! :)

Hallo ihr lieben, kurze Info - ich hab unseren Schatz seit 17.07., 21.46h im Arm. Geburtsbericht folgt, es wurde leider ein KS aber mit 4580 gr Geburtsgewicht war eine natürliche Geburt nicht möglich.

Unser kleiner große Adam Pepe ist nun aber endlich da und wir sind voller Liebe
Bisherige Antworten

Re: Es ist ein Junge! :)

Das ist wirklich ein ordentliches Gewicht. Herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude beim kuscheln.
L.G.Muckerl

Re: Es ist ein Junge! :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz!!! Dir wünsche ich gute Erholung vom Kaiserschnitt und dem kleinen Adam Pepe ein schönes Einleben auf dieser Welt:-)

Re: Es ist ein Junge! :)

Herzlichen glückwunsch zum staatlichen Jungen:-)
Das ja otdendilches Kampfgewicht:-) genießt die zeit.

Re: Es ist ein Junge! :)

Herzlichen Glückwunsch, schade, dass keine natürliche Geburt geklappt hat. Meine Freundin hatte auch ein 4,5kg Baby mit 38cm Kopfumfang und 54cm Größe, sie hat natürlich entbunden, in den Kliniken sagen sie leider schnell "ist nicht möglich " aber ich hoffe du hast trotzdem eine schöne Geburtserfahrung.
Liebe Grüße

Re: Es ist ein Junge! :)

Herzlichen Glückwunsch zum stattlichen jungen Mann! Erhol dich gut vom ks und genieße die Kuschelzeit :)

Re: Es ist ein Junge! :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen/großen Jungen! Es ist schön, dass er gesund ist und es euch gut geht. Ich wünsche euch eine schöne kuschel- und kennenlernzeit und dass du dich gut vom KS erholst!

Re: Es ist ein Junge! :)

Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Es ist ein Junge! :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen