Suchen Menü

Ein Nikolausgeschenk

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte mich ganz vorsichtig zu euch gesellen. Ich durfte heute morgen an Nikolaus positiv testen. Mein persönliches Nikolausgeschenk. Es hat im 5. ÜZ geklappt und wir freuen uns tierisch, obwohl ich es auch noch irgendwie nicht ganz glauben kann. [:-}

 

Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt und habe bereits einen 6-jährigen Sohn. damals war ich auch hier im Fotum unterwegs und es war mir eine große Stütze. Nun wird es ein Geschwisterchen geben. :IN LOVE: Das ist so schön! mein eigener errechneter ET wäre der 12.08.19. jetzt muss ich erstmal alles sacken lassen und irgendwann meinen FA anrufen. Mein Mann hat heute morgen schon einen kleinen Nikolausstrumpf mit positivem SS Test bekommen und hat sich auch unfassbar gefreut :-)

 

ich hoffe auf einen schönen Austausch und eine tolle Zeit mit euch :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ein Nikolausgeschenk

Na wenn das mal kein fleißiger Nikolaus war...:GIRL 200:

Re: Ein Nikolausgeschenk

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns :)

Re: Ein Nikolausgeschenk

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Was für ein tolles Geschenk!

Re: Ein Nikolausgeschenk

Huhu herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen,
Magst du nochmal sämtliche Daten unter die aktuelle ET Liste schreiben, da kannst du auch entnehmen, was wir alles wissen mögen.
Liebste Grüße

Re: Ein Nikolausgeschenk

Danke euch! Hätte nicht gedacht, dass es bei der zweiten SS wieder so aufregend wird für uns. Aber die erste ist ja auch schon ein Weilchen her und die kleine Erbse von uns allen sehnlichst gewünscht, obwohl mein Sohn natürlich noch nicht Bescheid weiß. 

Re: Ein Nikolausgeschenk

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :D

Willkommen in unserer Runde! Es ist total schön, dass wir langsam wachsen ;D Wir drücken dir die Daumen, dass alles gut geht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen