Suchen Menü

ET- und Babyliste 27.8.19 - Klappe die Vorletzte?

Huhu Mädels,

wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Johanna ist schon 8 Wochen alt und gerade voll im zweiten Entwicklungsschub... Deswegen hab ich es gestern nicht geschafft, sorry! Erst hatte ich einen Termin, dann mit Johanna zur Osteo und ab Nachmittag macht uns der böse Blähbauch grad wieder sehr zu schaffen. :-X

Nun warten wir nur noch darauf, dass Coonie auskugelt und wir haben es geschafft - unser Forum wird bald zu Babys und Kinder umziehen =-O

Nochmals :GIRL 200:an Nala zur Geburt der kleinen Isabella! Wir hoffen, du hast dich schon gut erholt und genießt die Zeit mit der Zwergin.

Sonnige Grüße 8-)

Bisherige Antworten

Re: ET- und Babyliste 27.8.19 - Klappe die Vorletzte?

@Coonie: Wir fiebern mit dir mit! Endspurt! 

Ja unglaublich wie die Zeit vergeht. Mein kleiner vollendet morgen seine 6. Lebenswoche. Ich glaube sein 5-Wochen Schub ist überstanden, aber gestern haben wir glaube 2h gegen das Pups-Monster gekämpft. Ich habe heute Sab Simplex besorgt. Globulis sind nicht meine Welt und das Mittel entschäumt, ist total inert und daher unbedenklich. Heute ein paar Tropfen und er scheint entspannter zu sein. Vllt war es aber doch der Schub, man weiß es einfach nicht. 

Was er aber Neues kann: Laute geben und mit Lauten lachen, sich aktiv an mich kuscheln, er ist insgesamt interessierter und wacher. 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen