Suchen Menü

ET- und Babyliste 15.07.2019

Huhu ihr Lieben,

mein Terrorkrümelchen ist grad mit Papa und Opa spazieren, sodass ich mal zur Liste komme. ;-) Wir haben diese Woche 2x Besuch aus Thüringen, denn von heute bis Donnerstag ist Schwiegervater mit Lebensgefährtin da und am Wochenende kommt mein Brüderchen seine Nichte besuchen. Ich bin mal gespannt, wie die Eule das alles mitmacht.

Es ist echt viel passiert, seit ich sie das letzte Mal gepostet habe - Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Auch hier nochmal :GIRL 200: an alle Mamas...

 

...und natürlich ein fettes Daumen drücken an alle noch Kugelnden, dass ihr eure Schätze bald gesund und munter bei euch sind!

Melimama und Luna sind nun über den ET. Wir sind gespannt auf Updates, wann sich eure Krümel blicken lassen. :ROSE:

Termine haben dann aufgrund der Nähe zum ET auch alle zur Vorsorge außer Coonie, die sich diese Woche entspannen kann. Auch hier freuen wir uns wie immer über gute Neuigkeiten! ;-)

Ich hoffe, es geht euch soweit allen gut und ihr habt eine angenehme Woche! :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Wir hatten am Wochenende einen Kompakt-Geburtsvorbereitungskurs.
War ganz interessant, aber wenn ich ehrlich bin , braucht man so etwas nicht zwingend (aber das ist meine Meinung).

Bei mir kommt die Woche die Hebamme zum Routinetermin , sonst alles unauffällig.

Kind tritt und boxt kräftig in meine Blase und anderen Gegenden, daher muss ich nachts sogar teilweise 4-5x auc das WC.
Meine Kurzatmigkeit wird immer schlimmer, merke es sogar schon beim Sprechen, dass mir die Puste fehlt .
Und ich habe das Gefühl, dass ich wieder vermehrt am Tag müde werde. Strengt alles doch ziemlich an.

Schönen Montag euch allen

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Hey.... Kleine Korrektur die Geburt war am 11.07 :-)
Danke....

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Unser kleiner hatte übrigens 3320g, 52 cm und 33cm Kopfumfang.
Nach 1,5 Tagen durfte er von der Intensivstation runter und zu mir aufs Zimmer, nach 4 Tagen durften wir nach Hause.
Ich bin echt erstaunt wie schnell man sich von nem Kaiserschnitt erholt, ich war sogar schon ne kleine Runde spazieren :-)

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Hi, ich bin schon 34 Jahre :-)
Hab einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Anna

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Tja, was soll ich sagen. Ich nehme in der Schwangerschaft alles mit, was geht. Hatten heute sectiobesprechung im Krankenhaus. Termin wäre am 8.8.. Bei den laborwerten gab es dann Auffälligkeiten, die auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten. Dann habe ich auch noch in einer Woche soviel Wasser angesammelt, dass es auf der Waage gleich 10 kg ausgemacht hat. Somit stationäre Aufnahme und 2-3 Tage beobachten. Wenn alles gut geht, dürfen wir dann wieder heim, wenn es schief läuft, werden die beiden heute oder morgen geholt.

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Oh nein, das tut mir leid, dass ihr so viele Sorgen und Probleme habt. Ich drücke die Daumen, dass sich die Werte wieder normalisieren und die Kinder noch eine Weile in dir kuscheln dürfen!

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Hallo zusammen.
Mein Arzttermin heute war ganz unspektakulär, keine Wehen auf dem CTG und Muttermund noch verschlossen. Der nächste Termin ist dann erst am ET, 30.7. !!!!

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Ach der Ku: 35cm. den hatte ich wohl nicht angegeben.

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Der Termin heute bei der hebamme lief toll. Alle Werte sind top und das Gespräch war auch toll. :-)
Nächster Termin 26.7.

Re: ET- und Babyliste 15.07.2019

Hi ihr Lieben,
Ich hoffe alle Mamas geniessen das Kuscheln und alle anderen die Vorfreude.
Ich hatte gestern wieder Kontrolle und freue mich, dass der Krümel sich auf den Weg ins Becken macht.
Sonst ist alles noch ruhig.
Ausser meine 2jährige die grad sehr intensiv ist :-) aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Mein nächster Termin ist der 01August und dann ist Endspurt angesagt....juhu.

Alles Liebe
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen