Suchen Menü

ET- und Baby-Liste 10.6.19

Huhu ihr Lieben,

wie geht es euch allen? Ich hoffe, ihr hattet ein entspanntes langes Pfingstwochenende!

Woran merkt man, dass es bei uns nun auch ernst wird? Richtig! Wir dürfen gratulieren!

:GIRL 200:an Katrin, die unsere Baby-Liste mit der kleinen Carlotta gestartet hat. Auch wenn sie unverhofft etwas früher als geplant raushuschte - wir freuen uns sehr mit dir und wünschen eine wundervolle Kuschelzeit.

 

Schön, dass es in der letzten Woche so viele tolle Updates gab! :ROSE:Nun sind wir mal gespannt, wie lange alle noch durchhalten und wer die nächste Mami ist - es gibt ja einige heiße Anwärterinnen... 8-)

@Lisa - Schön, dass du zu Hause bist! Ich hoffe, du erholst dich gut und behältst Püppi noch ein bisschen drin ;-) Wie war dein CTG heute?

@miss-marple - Toll, dass du das ok fürs Geburtshaus hast. :OK: Dann hoffen wir alle mal, dass dein Glückskeks nicht vor dem angepeilten 37+0 angekrümelt kommt. Mir wurde ja gesagt, dass schon hier die Erziehung beginnt... :-D

@ingrid - Auch hier hast du sämtliche gedrückten Daumen, dass deine Zwillis noch ein bissl in dir bleiben wollen. Ich bin sicher, dass du ihnen gut zuredest und ihnen nochmal eindringlich erklärt hast, dass es bei Mama im Bauch doch viel gemütlicher ist als draußen! Hoffentlich kaufen sie dir das ab und du darfst, wie Lisa, auch nochmal nach Hause. :THUMBS UP:

@tamiri - Oh je, wie blöd, dass es nicht geklappt hat mit der äußeren Wendeung... Dann kommt der kleine Herr Dickschädel wohl nun doch mit dem Po zuerst! %)

Und nun zu den Terminen in der kommenden Woche:

Am Dienstag startet Anne mit der Anmeldung zur Geburt im KH. Mittwoch folgen Angelika und Ronja. Caro will dann am Donnerstag nach dem Rechten schauen lassen und Luna schließt die dieswöchige Runde am Freitag. Euch allen nur gute Neuigkeiten und entspannte Termine! :THUMBS UP:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App