Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Dezember 2018
Menu

ET-Liste 29.11.18

Hallöle ihr Lieben,

da es Ronja nun mit der Übelkeit doch schwer gepackt hat und sie im KH ist, übernehme ich diese Woche mal die Liste.Es gab ja schließlich einige Neuigkeiten und unsere Liste wächst!

:GIRL 200: an Katti0815 und Pini - Willkommen in unserer Runde! Auch ein Herzlich Willkommen an Pancake, die aber mit der Liste noch etwas warten mag. Wir drücken auch euch die Daumen, dass alles gut geht und wir möglichst ohne Sternchen auf der Liste bleiben. ;-)

GUTE BESSERUNG an dich Ronja! :ROSE:

 

Wie geht es euch denn so?

Mir geht's weiterhin gut, muss nur ständig aufs Klo und hab ab und zu mit meinem Blähbauch nach dem Essen zutun. Blöderweise hab ich mir eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen und humpel nun ein wenig... :-( Aber besser jetzt, als mit dicker Kugel 8-)

 

Liebe Grüße

 

 

PS.: Bitte immer unter der aktuellen Liste Änderungen posten und Termine mit Datum angeben ;-) Sonst wirds unübersichtlich... Daaaaanke!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang