Suchen Menü

ET-Liste 28.1.19

Huhu ihr Lieben,

als erstes dürfen wir heute wieder Zuwachs auf der Liste begrüßen - :GIRL 200: und Willkommen Coonie82! Schön dass du da bist und vorbildlich, wie du deine Angaben gemacht hast. Wir freuen uns auf regen Austausch mit dir :JOKINGLY:

 

Wie sieht es denn bei euch mit dem Thema Umstandsmode aus? Ich hab nun 2 Landeshauptstädte (!) abgeklappert und finde das Angebot in den Innenstädten echt miserabel... Bleibt einer Schwangeren nichts außer H&M, teure Boutiquen oder Online-Shopping übrig? Ich meine, man will ja in der Zeit auch nicht mit Kartoffelsack herum laufen... Am WE will ich mal in den einzigen 2nd Hand für Umstandskleidung in München schauen, mal sehen, was der hergibt... Bin grad ein wenig frustriert mit dem Thema... :-|

 

Letzte Woche gab es ja nicht allzu viele Termine, dafür geht es diese Woche Schlag auf Schlag! Morgen macht miss-marple den Wochenstart, gefolgt von Lisa am Mittwoch. Am Donnerstag hoffen wir auf gute Neuigkeiten von tamiri und Lara und den krönenden Abschluss macht BlackBird90 am Freitag! Wir drücken euch allen die Daumen und freuen uns auf eure Updates!

Und nun genug geschwfelt - Trommelwirbel für die neue Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 28.1.19

Zum FA Termin,ist Der zuckertest angesagt.  Bin ich ja mal gespannt.

Re: ET-Liste 28.1.19

Ich schleiche mal kurz rein.
Ich habe mir bei C&A einfach Tops in Größe 42/44 gekauft, trage sonst 36/38. Das war im Sommer super, da müsste es ja luftig sein :)
Ich fand das Angebot auch eher schlecht.

Frohes kugeln!

Re: ET-Liste 28.1.19

Ich schleiche mich mal ein (komme aus dem Forum März/April). Ich habe ganz tolle Sachen (auch viel Reduziertes) bei Baby Walz gefunden. Bei uns haben die eine tolle Abteilung für die werdenden Mamis...

Re: ET-Liste 28.1.19

Hallo ihr lieben,

Mein Termin war gut, hab meine überweisung zur feindiaknostik bekommen muss ich noch den Termin machen...

Mein nächster Fa Termin ist am 28.02...

Das war's auch schon für heute :-) :-)

Re: ET-Liste 28.1.19

Huhu,

Bei uns gibt es zwei Änderungen, der nächste Termin ist am 28.02. und wir hatten ein Outing und bekommen einen Jungen:)
LG

Re: ET-Liste 28.1.19

:GIRL 200:zum Outing!

Re: ET-Liste 28.1.19

Termin heute war toll! Nächster Termin ist am 27.02. :-)

Re: ET-Liste 28.1.19 Nächster Termin

Hallo ihr Lieben..

Der Hebammentermin vorgestern war schön und beruhigend aber auch sehr unspektakulär. Neben einer kurzen Vorsorge haben wir uns hauptsächlich an das Ausfüllen der Anamnesebögen fürs Geburtahaus gemacht. :)

Mein nächster Termin ist am 12.02. beim Frauenarzt zum 2. großen Ultraschall..

Herzliche Grüße und bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen