Suchen Menü

ET-Liste 28.03.2019

Hallo zusammen,

schon 5 UHUs!:IN LOVE: Und nur noch 3 Mädls, die die Halbzeit noch vor sich haben :GIRL 252:

Nala_3006: Wie war Dein Termin gestern?

Muckerl: Wir freuen uns schon auf ein Update von Dir!

Am Montag haben Luna090, Lara88 und Coonie82 Termine. Vielleicht gibts ja bei Lara88 ein Outing :GIRL 012:

 

Was mir aufgefallen ist: Unser Junge reagiert total auf Musik! Wir waren die Woche im Musical und er hat fast 3 Stunden in meinem Bauch getanzt :GIRL 101: Und wenn bei uns daheim Musik läuft, ists mittlerweile auch so. Bemerkt ihr auch schon solche Verhaltensweisen?

 

Und hier die aktuelle Liste:

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 28.03.2019

Das ist ja toll mit der Musik. Und ich finde es faszinierend, dass du spürst, welcher Zwilling was gerade tut im Bauch. Unsere Nachbarn haben 7 Jährige Zwillinge, auch Junge und Mädchen und es ist so interessant, wie unterschiedlich die beiden charakterlich so sind, obwohl sie natürlich auch viele Gemeinsamkeiten haben.

Re: ET-Liste 28.03.2019

Mein Kleiner liebt auch die Musik... ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. Er tanzt dann auch sehr gerne oder genießt es ganz ruhig, wenn ihm mal danach ist. Wenn man in so einem Fall die Musik ausmacht, gibt es gleich Gemecker bis sie wieder an ist:-D Es ist echt süß und erstaunlich wie sie jetzt schon ihre Eigenarten haben. Wir schauen uns ja morgen auch König der Löwen an, mal schauen wie er das so findet. Disney Musik gehört zu seiner Lieblingsmusik, was evtl nicht zuletzt auch daran liegt, dass Mama ein großer Disney Fan ist...:-[ 

Wünsche euch ein schönes Wochenende ;-)

Termin Feindiagnostik war so toll (=

Hallo Mädels,

unser Termin bei der Feindiagnostik war so toll und erleichternd.

Mit unserer maus ist alles in bester Ordung alle Messungen sind super und auch die Organe sind gesund :-) Soweit man das vor der Geburt sagen kann weil selbst die Feindiagnostik hat ja auch ihre Grenzen aber ich mach mir da gar keine Sorgen weil unsere Maus sich so toll entwickelt und so stark ist dass ich da vollstes Vertrauen hab :-)

Der Arzt hat uns auch eindeutig bestätigt dass es wirklich ein Mädchen wird :-))

ach ja und wir haben zwei tolle 3D Bilder vom Gesicht bekommen :-) ich habe versucht es hier zu posten aber irgendwie schaff ich das leider nicht aber ich lade es gleich als aktuelles Profilbild hoch :-)

Am 18.04. haben wir dann wieder normalen Vorsorgetermin bei der FA :-)

Euch allen ein schönes WE!

GLG

Christina

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen