Suchen Menü

ET-Liste 25.11.18

Hallöle,

weil ich morgen Elternsprechtag habe und bis Abends in der Schule bin, poste ich ausnahmsweise die Montagsliste am Sonntag 8-)

 

Wie ist das werte Befinden bei euch? Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht?

Wir hatten unseren 2. FA Termin und waren danach gestern in München zum Black Friday Weekend n bissl bummeln. Heute ist Gammeltag bei mir und mein Mann wird nachher ein bisschen für seine Ostheo-Ausbildung lernen. Sonst gehts mir soweit nach wie vor sehr gut, habe kaum Syptome und fange langsam an, mich darüber zu freuen...:-[

 

@Luna - BITTE MELDE DICH! Wie war dein Termin am 22.11.? Nach deinem Post über die verschwundenen SS-Symptome haben wir nix mehr von dir gehört und machen uns ein bissle Sorgen...

Ronja, Tamiri, Lisa und Monika haben diese Woche Termine - wir denken an euch und freuen uns auf News ;-) Auf das wir weiter Glück in unserem Forum haben und die Sternchenspalte möglichst leer bleibt!

Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche :ROSE:

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 25.11.18

Juhu.... Ja ich freu mich schon riesig auf mein Termin um 9:45 Uhr ist es soweit,ich und werde mich dann gleich danach melden. Vielleicht sogar schon mit Bild und Mutterpass. Wir werden sehen 

 

P.S schreibst Du noch mein alter mit hin 31.

Und Korrektur bei Kinderanzahl bei mir kommen Nur Die Sternchen hin ich habe noch kein Zwerg an der Hand, Danke ;-)

Re: ET-Liste 25.11.18

Hey Lisa,

Daumen sind in jedem Fall gedrückt :) Dein Alter ergänze ich gern. Das mit dem Kind stimmt so schon. Diese SS ist es dein 1. Kind, was du bekommen würdest und wir haben deine 2 Sternchen noch mit vermerkt ;)

LG

Re: ET-Liste 25.11.18

Aso,  Ahhh entschuldige ich bin bisschen doof heute :HEADSHOT:

Re: ET-Liste 25.11.18

Kein Ding ;-)

Re: ET-Liste 25.11.18

Huhu, zum Befinden: Ich bin noch krank geschrieben und habe letzte Woche und am Wochenende weiterhin mit Übelkeit, Unwohlsein und Appetitlosigkeit gekämpft. Grad geht‘s, aber ich liege hier auch viel rum. Hoffe, dass es die Tsge besser wird. Ich schlafe auch weiterhin viel. Ansonsten hab ich immer noch mit meinen Ängsten zu tun und kann mich noch nicht so richtig auf die Schwangerschaft einlassen. Hab immer noch viel Angst dass es doch noch schief geht. Aber leider kann man ja nur abwarten und hoffen.

Re: ET-Liste 25.11.18

Huhu,
Mir macht leider auch die Übelkeit zu schaffen. Aber Gott sei Dank übergeb ich mich nicht jedes Mal. Hoffe euch gehts da besser.
Mein Alter hat sich jetzt auf 30 geändert :(

Re: ET-Liste 25.11.18

Liebe Anne! Bei mir war sehr viel los in letzter zeit! Ich kämpfe sehr mit meinen Migräneanfällen , weil ich mich weigere tabletten zu nehmen... nebenbei mit kleinkind nicht ganz so einfach! Ich habe vor über einer woche mal unter einem ET post geschrieben, dass sich mein US Termin auf 28.11 verschoben hat... also noch 2x schlafen, dann weiß ich mehr! :-)

Re: ET-Liste 25.11.18

Guten Morgen zusammen,
Nachdem ich schon eine Weile still und heimlich mitgelesen haben möchte ich mich, nachdem ich gestern meinen ersten Termin hatte, auch gerne einreihen. Nach einer FG in der 8. Woche im März 2018. Sind wir nun wieder schwanger (heute 7+4) und beim gestrigen Termin konnte ich schon das Herzchen schlagen sehen :) errechneter Termin ist der 12.07.19, der nächste Termin ist am 13.12. Und mit 37 Jahren bin ich wohl die Omi hier... ;)
LG Katrin

Re: ET-Liste 25.11.18

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen,
Dann drücken wir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich habe heute meinen Mutterpass erhalten und mein nächster Termin ist der 18.12.

Schönen Abend wünsche ich euch.

Re: ET-Liste 25.11.18

Super Ronja, Gratulation zum Mutterpass :-)))

Re: ET-Liste 25.11.18

Nächster US Termin ist bei mir am 19.12. :-)

Re: ET-Liste 25.11.18

Da ich leider nun wegen Hyperemesis Gravidarum seit gestern Abend in der Klinik bin, werde ich heute Abend nicht aktualisieren können, mein Laptop habe ich natürlich nicht mit.
Tut mir leid ihr Lieben.

Re: ET-Liste 25.11.18

Gute Besserung ja.... Pass Schön auf euch auf....

Re: ET-Liste 25.11.18

So bin fertig bei der Frau Doktor.

Ich bin so wahnsinnig erleichtert. Es is alles i.o Herzchen schlägt...

Mein nächster Termin ist am 12.12 und dann werd ich wohl mein Mutterpass hoffentlich bekommen :-):-)

Re: ET-Liste 25.11.18

Oh wie blöd! Hoffentlich geht's dir bald besser!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen