Suchen Menü

ET-Liste 22.03.2019

Hallo Mädls,

bitte entschuldigt die verspätete Liste. Seit Sonntag Abend kündigt sich bei mir eine Erkältung an, gestern hats mich dann ziemlich erwischt, bin früh ins Bett und hab die Liste vergessen. :-|

Nala_3006: Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist und es Euch gut geht! Ich hab Dich der Liste wieder hinzugefügt!

Coonie82: Wie war Dein Termin vorgestern? Bitte gib uns ein kurzes Update.

miss-marple: Dein Termin war schon letzte Woche, leider haben wir von Dir noch nichts gehört. Bitte melde Dich bei uns!

Bis einschließlich Montag hat keine von uns Mädls einen Termin. Dafür ist Mücke 0815 ab morgen ein UHU und es werden bald mehr UHUs [:-}

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und drücke Euch die Daumen, dass Euch keine Erkältung erwischt!

 

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 22.03.2019

Was ist UHU..wenn ich so dumm Fragen darf?

Re: ET-Liste 22.03.2019

Ich glaube wenn der ET in "Unter Hundert" Tagen ist?!

Re: ET-Liste 22.03.2019

Genau :-)
UHU = "Unter HUndert"

Also der ET ist weniger als 100 Tage entfernt.

Re: ET-Liste 22.03.2019

Ahhhhhhh... Clever :-)

Re: ET-Liste 22.03.2019

Huhu , meine Untersuchung war gut , alles gesund und munter.
Der nächste Termin ist bei mir am 01.04. :-) mit der Hebamme .

Re: ET-Liste 22.03.2019 + nächster Termin

Hallo kurze Info zum nächsten Termin, welcher am 02. 04. stattfindet und ein fettes Sorry für die späte Antwort. Bei uns waren alle der Reihe nach krank und nun startet die unendliche Geschichte von vorne. Muss jetzt erstmal langsam anfangen die letzten 14 Tage hier nachzulesen.

Mein Hebammentermin letzte Woche wurde auf das oben genannte Datum verlegt, da zum Zuckertest gleich eine komplette Vorsorge beim Arzt mitgemacht wurde und für die Hebamme demzufolge nichts zum Abrechnen möglich gewesen wäre. Passte mir auch ganz gut :)

Die Ergebnisse beim Zuckertest waren wohl unauffällig, weil ich seitens der Praxis nix mehr gehört hab. Das Baby lag zum Zeitpunkt des letzten Arztbesuchs noch immer in BEL und ich hoffe hoffe hoffe stark, dass es sich die kommenden Wochen noch dreht. Wie kann man es mir nur recht machen?! Erst liegt der Kopf wochenlang zu tief im Becken und soll da nicht sein und nach einem Lagewechsel passt es mir auch wieder nicht.. ;)

Gewichtstechnisch frustet mich diese Schwangerschaft leider genauso wie die letzte zur selben Zeit. Am Ende war alles mit 12,5kg Zunahme dann nur halb so wild und die lange Dauer des Unglücklichseins absolut verschwendete Zeit. Aktuell befinde ich mich bei einem Plus von etwa 8.5kg, was etwas mehr ist als im Jahr 2016 und ich fühle mich wie eine dicke Plantschkuss.. :(

Ich hoffe, dass ich mich dieses Mal etwas eher schön finden kann als damals. Da klappte das erst ab Mitte der 34. Woche und als meine Tochter dann bei 39+0 geboren wurde, war ich tottraurig, dass ich die Schwangerschaft nicht genossen habe, weil es ja doch eine einmalige Zeit ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine gute Woche.. :)

Lg

Re: ET-Liste 22.03.2019 + nächster Termin

Zu spät, das hab ich nicht mehr gelesen ;-) Habs aber nun noch eingetragen für Angelika und ab Donnerstag steht dein neuer Termin wieder drauf!

Schön, dass ihr wieder fit seit, dass dein Zuckertest gut war und ich wünsche dir, dass du nun endlich die SS genießen kannst :ROSE: Vielleicht helfen ein paar wunderschöne Fotos? Mach dir wegen des Gewichts nicht allzu viele Gedanken!

Re: ET-Liste 22.03.2019 + nächster Termin

Danke dir :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen