Suchen Menü

ET-Liste 21.02.2019

Hallo Mädls,

diese Woche hatten schon viele Mädls ihre Termine und es gab auch schon ein paar Outings :GIRL 252: Herzlichen Glückwunsch Rororo zum Outing! Meine Outings hab ich noch nicht eingetragen, irgendwie ist mir das noch zu unsicher.

Heute hatte Katti0815 ihren Termin. Wir freuen uns schon auf Deine Rückmledung!

Morgen ist dann noch Muckerl dran und am Montag folgt miss-marple. Nächste Woche stehen auch wieder einige Termine an. Momentan gehts echt rund!

ingridedithiris, ich vermute, dass Dein ET nicht auf den 23.02. sondern auf den 23.08. vordatiert wurde und es ein Schreibfehler war :-) Das wundert mich, dass Du vordatiert wurdest. Mein FA hat gesagt, dass er mich bewusst zurückdatiert, damit ich mehr Zeit bekomme und kurz vor der Geburt nicht unter Druck stehe bzw. im Zweifel unsere Kids mehr Zeit bekommen. Aus welchem Grund wurdest Du zurückdatiert?

Luna090, bitte melde Dich! Sonst müssen wir Dich vorerst von der Liste nehmen.

Dieses Mal hats gut geklappt und (ich glaub) alle haben ihre aktuellen Infos unter der Liste gepostet. Weiter so!:BRAVO:

 

Und jetzt kommt die Liste:

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 21.02.2019

Ja bin schon total auf morgen gespannt. Und ob es ein Outing gibt. Kann es kaum noch erwarten.
L.G.Muckerl

Re: ET-Liste 21.02.2019

Das glaub ich Dir!
Ich drück Dir die Daumen!

Re: ET-Liste 21.02.2019

Ja, 23.08.. Danke für den Hinweis.

Meine Ärztin hatte das Datum anhand der Grösse gerechnet. Jetzt haben wir jedoch die offiziellen Daten der Kinderwunschklinik erhalten.

Bei mir greift nicht der normale deutsche Mutterschutz (6 Wochen vor der Geburt), da ich im Ausland arbeite. Meine Ärztin wird mich so oder so ab ca. der 26 SSW krank schreiben, da sie mir die Stunde Autofahrt zur Arbeit dann nicht mehr zumuten will.

Aber eigentlich ist es ja auch ziemlich egal, weil ja eh die meisten Zwillinge früher kommen :-P

Re: ET-Liste 21.02.2019

Ich habe doch das letzte Mal geschrieben, dass wir am 25.02 organscreening haben oder? War alles okay heute siehe beitrag..., nächster us termin steht noch nicht fest! Wohl erst ende März!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen