Suchen Menü

ET-Liste 19.11.2018

Hallöchen Popöchen :-P

 

Anbei gibts nun die neue Liste. Einige Termine stehen diese Woche an, es wird also spannend für Ronja, Caro, Luna und mich - immer cool bleiben Mädels :JOKINGLY: Ich drücke allen die Daumen, dass die Termine so laufen, wie ihr es euch wünscht :THUMBS UP:

 

Geht's euch sonst allen gut??? Bei uns im Alpenvorland hat es die Nacht geschneit und ein paar Flöckchen sind heute früh auch noch gerieselt. Wie hieß es im Radio? Wir überspringen den Herbst gleich mal - erst super Spätsommer und 2 Wochen später Wintereinbruch %) Aber zumindest der Räumdienst war auf meiner Strecke schon aktiv gewesen... Und eigentlich freu ich mich über den Schnee und auf die Winterzeit. Dann kann ich endlich weihnachtlich dekorieren!

 

@ Mamivondrei - BITTE MELDE DICH! Sollten wir bis Donnerstag nichts von dir gehört haben, nehmen wir dich erst einmal von der Liste runter.

@Ronja - Ich wusste jetzt nicht, ob und wie du deine Motte eintragen magst. Das überlass ich dir für Donnerstag ;-) Hoffe, dass bis dahin deine Übelkeit vielleicht etwas besser wird!

@all - postet gern wieder fleißig eure Updates unter die aktuelle Liste! Wir freuen uns alle über News aus unserer noch kleinen Runde :OK:

 

Liebe Grüße aus dem kalten Bayern

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.11.2018

Hatte sie eigentlich als 1.+1 schon am Donnerstag eingetragen.
Aber mach ich dann am Donnerstag nochmal.
Ich bin schon ganz aufgeregt auf morgen, kann bestimmt nicht schlafen heute Nacht, ist ja mein erster Termin und mein Lebensgefährte kommt ja auch mit, das wird so aufregend.

Re: ET-Liste 19.11.2018

Hallo zusammen,

ich wundere mich grad. Ich war schon auf der Liste, jetzt bin ich wieder raus. Ist da irgendwas schief gegangen? Ronja hatte mich letzte Woche hinzugefügt.

Lg

Re: ET-Liste 19.11.2018

Nächster FA ist am 18.12.

Aktualisierung ET-Liste 19.11.2018

So, ich hoffe jetzt alle Fehler ausgemerzt zu haben ;-)

 

Re: Aktualisierung ET-Liste 19.11.2018

Danke meine Liebe :-)

Re: Aktualisierung ET-Liste 19.11.2018

hallihallo,

also mein ET ist 03.07.2019, ssw 7+6 (heutiger stand), es ist das 1. Kind, ich bin 29 (wenn auch nur noch ein paar tage lang%)), komme aus Niedersachen, und falls mit Tipp gemeint ist was es wird: keine Ahnung, habe keinen. Nächster FA-Termin ist am 29.11.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen