Suchen Menü

ET-Liste 18.03.2019

Hallo zusammen,

ich vertrete heute Anne, daher nicht wundern, die Liste kommt heute von mir.

Schon wieder ist eine Woche rum, diese Woche ist der Frühlingsanfang und es soll auch wärmer werden [:-} Heute gabs bei uns noch Aprilwetter. Regenschauer, bewölkt, Schneeregen, Sonne, Schnee.

Wie gehts Euch gesundheitlich? Ich hab das Gefühl, dass mein Immunsystem runtergefahren ist und sobald ich mit mehreren Leuten zusammen komme, bin ich ein oder zwei Tage später erkältet. Am Samstag waren wir auf einer Geburtstagsparty, seit gestern Abend kratzt es wieder im Hals und ich bin völlig platt. %) Hoffenlich gehts Euch besser!

Diese Woche gibt es wieder einige Termine. Heute war war Katti0815 dran. Wir freuen uns schon auf ein Update von Dir! Am Mittwoch hat Coonie82 einen Termin und am Donnerstag ist es dann für LISA1988 und Maria90 so weit.

miss-marple: Bitte poste unter der aktuellen Liste noch Deinen nächsten Termin.

Nala_3006: Leider haben wir von Dir nichts mehr gehört, daher haben wir Dich von der Liste genommen. Wir hoffen, es geht Dir gut? Melde Dich einfach bei uns, dann nehmen wir Dich gerne wieder auf der Liste auf.

 

In eigener Sache:

Anne und ich geben uns viel Mühe und investieren Zeit in die Listen. Bitte seid so fair und revangiert euch, indem ihr Änderungen und Terminupdates IMMER unter die aktuelle Liste postet. Alle Änderungen in eigenen Themen werden wir ab sofort nicht mehr berücksichtigen. Das wäre extrem schade, weil die Liste dann mit Fehlerteufelchen gespickt und nicht immer aktuell wäre. Bitte denkt daran, es reicht ein 1-2-Zeiler

 

Und hier kommt die aktuelle Liste:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 18.03.2019

Hallo zusammen,
mein nächster Termin zur Vorsorge ist am 04.04..
LG Katrin

Re: ET-Liste 18.03.2019

Mein nächster Termn is am 03.04

Re: ET-Liste 18.03.2019

Mein nächster Termin ist am 17.04.2019.

Re: ET-Liste 18.03.2019

Hi Mädels,

Sorry fürs lange untertauchen das war keine Absicht es war nur sehr viel zu tun :) könnt mich also bitte wieder in der Liste aufnehmen :) Dankeschön!

Wir hatten heute Termin und es ist alles in Ordnung:))))

Uuuunnd es gab ein outing :) wir bekommen ziemlich sicher ein Mädchen:)

Sind so happy :) und am 27.03. haben wir Termin bei der feindiagnostik:) meine FA meinte dass zwar alles okay ist aber sie lässt das gerne bei all ihren Patientinnen abklären :)

GLG
Christina

Re: ET-Liste 18.03.2019

Ergänzung:D

Mein nächster FA Termin ist am 18.04. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen