Suchen Menü

ET-Liste 11.04.2019

Hallo zusammen,

irgendwie ist es echt der Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Es war gefühlt erst gestern, dass wir die ersten UHUs hatten, jetzt haben wir schon die ersten Mädls, die im dritten Trimester sind und bald hat auch Coonie82 die Halbzeit geschafft.

Bei einigen beginnt bald der Geburtsvorbereitungskurs. Wir haben unseren schon fast abgeschlossen %)

 

Morgen haben noch Rororo und ingridedithiris ihre Termine, bevor es ins Wochenende geht. Vielleicht gibts ja morgen auch die letzten beiden Outings :GIRL 012:

Krebsli: Bitte melde Dich bei uns. Wir hoffen, es ist alles gut bei Dir?

 

Und hier kommt die aktuelle Liste:

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 11.04.2019

So, ich mach jetzt mal die Runde der outings fertig. Wir sind Team Pärchen.
Sonst war beim heutigen Termin alles Top. Sie sind beide total zappelig. Wie der Papa halt.

Re: ET-Liste 11.04.2019

Noch vergessen. Habe zwar am 17.4. schon meinem nächsten Termin bei der FÄ, aber da wird nur Vorsorge gemacht, da ja heute grösser Ultraschall war. Dafür habe ich nochmal einen Termin bei der pränataldiagnostik. Der ist dann am 30.04.

Re: ET-Liste 11.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ein Pärchen ist ja toll!

Re: ET-Liste 11.04.2019

Hey, toll! Ich freu mich für dich :)

Re: ET-Liste 11.04.2019

Juhuuu! Noch ein Pärchen :-)

Re: ET-Liste 11.04.2019

Huhu,
Nächster Termin bei der Hebamme ist am 13.05. Und beim Fa dann 27.05., dann fängt nämlich die zweiwöchige Kontrolle schon an.
Beste Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen