Suchen Menü

ET-Liste 07.02.2019

Hallo Mädls,

diese Woche gabs schon einige Termine und auch ein Outing [:-} Bis jetzt sind die Mädls und Jungs relativ ausgeglichen. Der nächste Termin ist von Pantomine am Montag.

AnnaMierl: Bitte gib uns noch bescheid, wann Du den nächsten Termin hast.

BlackBird90: Dein Termin war vor knapp einer Woche. Wie wars? Bitte melde Dich kurz und gib auch bescheid, wann Dein nächster Termin ist.

Und bitte dran denken, immer unter der aktuellen ET-Liste die Änderungen und neuen Termine zu posten :OK:

Heute halte ich mich kurz, unsere Zwillinge drücken seit gestern wahnsinnig nach oben und ich kann abends nicht mehr lange sitzen %)

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 07.02.2019

Bei mir ist noch ein Termin dazwischen gekommen , mein nächster Termin ist am 13.2. zur Untersuchung mit NIPD.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen