Suchen Menü

Die Turbogeburt:-)

So ihr lieben jetzt hab ich mal eben Zeitbzum Texten.....

Tja was soll ich sagen.... Ich hatte ja am letzten Donnerstag den 11 eig nur mein CTG Termin bei der FÄ und da war auch alles unspektakulär. Nach 10 min fragte die Frau Doktor mich wie es mir geht,naja ich hab ihr dann von mein Wehwehchen erzählt mimimimi also eher rum gejammert:-0

Jedenfalls sagte sie dann naja wenn ich will gibt sie mir ne Einweisung für die Klinik zum Einleiten...
Ich meinte dann nur "nagut wenn sie das sagen,nehme ich die" .
Nach dem CTG bin ich dann ganz entspannt nachhause,hab auf den Papa gewartet,hab den Rest für meine Tasche gepackt und war noch fix Duschen. Um Viertel drei waren wir dann im Kreißsaal.... Und wieder ran ans CTG. Anschließend gab es ein Einlauf(das nich schön)
Und ein Zäpfchen und ich sollte dann selbst entscheiden ob ich ein wehentropf mag oder nich... Ich nahm ihn natürlich:-) der wirkte dann auch echt zügig um fünf öffnete die Hebamme die Fruchtblase und 49 min später war auch schon ganz plötzlich die kleene da.... Tada und zwei Tage später konnten wir auch schon wieder nachhause:-) jetzt sind wir schon eine Woche zuhause und mein Baby is so tiefenentspannt das is unglaublich Es macht so ein Spaß mit ihr...

Dieser kleine Mensch macht so viel mit mir,so viele Buchstaben gibt's auf der Welt nicht um das alles sagen zu können....
Bisherige Antworten

Re: Die Turbogeburt:-)

Ich bin ins Geburtshaus rein, und in 29 Min. Ohne dass irgend was gemacht wurde war mein kleiner da. Hab natürlich schon Wehen vorher gehabt. Das war noch schneller. Ich glaub so schnell kam kein Kind im Forum auf die Welt....

@Lisa

Liebe Lisa,

:GIRL 200:zur schnellen und unkomplizierten Geburt. Schön, dass es Dir und dem Baby so gut geht.

Ich freue mich und sende Dir viele Grüße

Victoria


21.07.2019 17:42 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: Die Turbogeburt:-)

Gratuliere zur Geburt....ich hoffe , dass es bei mir sich do unkompliziert wird :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen