Suchen Menü

Das schönste Geschenk..

Bisherige Antworten

Re: Das schönste Geschenk..

Ich habe heute Morgen mein kleines Mäusekind gespürt... Oh man das pünktlich an meinem Geburtstag... Verdammt ich bin überwältigt.

 

Wie ist es bei euch mit den Bauchbewohnern???

Re: Das schönste Geschenk..

Erstmal Happy Birthday! Wow, wirklich ein tolles Geschenk. Und das so früh, ist ja fantastisch.

Ich bin mir noch nicht sicher. Letztens dachte ich dass ich was spüren würde. Aber ich weißnicht ob das nicht einfach Bauchgrummeln oder ähnliches ist :D

 

Re: Das schönste Geschenk..

Dankeschön...

 

Ja also mit ging im ersten Augenblick auch wie dir.

Aber tatsächlich war es wirklich so,  :-) :-)

Re: Das schönste Geschenk..

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das ist ja dann wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Re: Das schönste Geschenk..

:-) dankeschönnnnnnn

Re: Das schönste Geschenk..

:GIRL 200:zum Geburtstag! Ich freu mich sehr für dich über das schöne Geburtstagsgeschenk!

Hatte ja auch so ein tolles, als es kurz vor Ende der 12. SSW hieß, alles tiptop und sich das Pünktchen so herzhaft bewegt hat. Genieße diese Momente und vor allem, wenn es zu so einem schönen Zeitpunkt passiert :ROSE:

Mein Pünktchen spüre ich noch nicht, aber auf dem US wars immer seeeeeeehr aktiv, deswegen denke ich, dass das bestimmt bald kommt ;-)

Re: Das schönste Geschenk..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebes.
Ich will gar nicht mehr auf das Gefühl verzichten und liebe es einfach,sie bewusst zu spüren. Meine kleine ist eine Bewegungslegastenikerin, aber wenn sie dann mal aktiv ist und sich um ihre Achse dreht, beobachte ich sooo gerne meinen Bauch.

Übrigens fühlt es sich wirklich für jede etwas anders an,für mich ist drehen eher ein Saugen.

Re: Das schönste Geschenk..

Ich danke dir

 

Ja also glaub ich dir sofort, Ich Freu mich schon so wahnsinnig auf alles was noch kommt und das alles viel intensiver wird und das " saugen" los geht ;-)

Re: Das schönste Geschenk..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum schönen Geschenk!!!! Ich hoffe, ich kann's auch bald spüren...

Re: Das schönste Geschenk..

Dankeschön....

 

Ja es ist wunderbar einfach.....

Re: Das schönste Geschenk..

Zunächst: alles gute zum Geburtstag! :-) ich spüre noch nichts und sehne mich auch nach dem Tag. Es ist so viel schöner, wenn man das kleine auch wahrnimmt.

Re: Das schönste Geschenk..

Dankeschön.

Ja es wirklich überwältigend... Da is das schwanger sein so richtig angekommen.

Re: Das schönste Geschenk..

Alles Gute zum Geburtstag!
Und so ein schönes Geschenk! Das freut mich unglaublich für dich.
Ich freu mich auch schon soooo auf den Moment.

Re: Das schönste Geschenk..

Ich danke dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen