Suchen Menü

Bauchparade

Ich trau mich jetzt auch mal und möchte mein Bäuchlein präsentieren.

Das Foto hab ich gestern gemacht und es ist für die 10. ssw schon eine kleine aber feine Wölbung zu sehen, über die ich mich freue :-)

 

 

Die Umstandshose muss ich auchschon tragen, weil alle anderen Hosen drücken  und zwicken und die alte kaiserschnittnaht auch dadurch ziept. :-X aber egal, ist bequem und sieht man von außen eh nicht. 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Wow und das an 9+0 =-O:THUMBS UP:

Ich mach auch mit :GIRL 039:

13 +6

Re: Bauchparade

13+1 :-):-)13+1:-)

Re: Bauchparade

Auch schon ne schöne Murmel :OK:

Re: Bauchparade

Du hast schon eine schöne kleine Kugel :-)

Re: Bauchparade

Ui auch schön! :GIRL 252:

Bei meiner ersten SS ist der Bauch erst in der 12. Woche überhaupt gewachsen.

Es ist echt schön, dass er jetzt schon merklich wächst, obwohl ich nicht weiß wo der hin will. :KISSED:

Re: Bauchparade

Mein Bauch bei 13+6, also vom Sonntag. In den letzten beiden Wochen hat mein Bauch ziemlich zugelegt. 

Bauch bei 13+6

 

 

Re: Bauchparade

Ist echt ein Sprung im Vergleich zum Foto vor zwei Wochen :THUMBS UP:

Re: Bauchparade

Hier ein Vergleichsbild :-) und hier noch ein Bild mit meiner neuen Umstandsmode von gestern Abend :GIRL 039:

PS: Update zum Termin geb ich heut Abend!

Re: Bauchparade

Auch ein ganz schöner Sprung :-)

Und die umstandsmode steht dir gut :THUMBS UP:

Schön zu sehen wie fleißig die Bäuche wachsen. Das gibt einen immer ein gutes Gefühl. 

Re: Bauchparade

Ich bin irgendwie zu doof um ein Foto rein zu setzen. :(

Re: Bauchparade

Lade ein Bild in Dein Fotoalbum hoch, danach auf normale Ansicht (ganz unten) umstellen und dann kannst Du zu einem Beitrag ein Foto hinzufügen.

Re: Bauchparade

Suoer! Nun finde ich auch endlich die Smilies ! :THUMBS UP:

Heute 15+4 . Verstecken geht nimmer, ich neige zu einem großen Bauch, war bei Kind 2 auch schon so.

 

15+4

Re: Bauchparade

Deinen Bauch kannst Du sicher nicht mehr verstecken. Du hast schon eine schöne Kugel dran! Wann hat bei Dir begonnen, der Bauch zu wachsen?

Re: Bauchparade

Ab der 13. Woche wurde es schwierig zu verstecken, jetzt seit der letzten Woche geht nix mehr. Muss jetzt langsam nach Unstandoberteilen schauen. Zugenommen habe ich erst 1,5kg, daran liegt es also nicht. Meine letzte FÄ hat wegen dem großen Bauch damals früh den Zuckertest gemacht , der ja positiv ausfiel...

Re: Bauchparade

Wow, das nenn ich mal ne Kugel in der 16. Woche =-O Wo will der denn noch hin? Hast ja noch 24 Wochen ;-)

Re: Bauchparade

Da geht noch einiges ;-), ich wurde schon immer in der letzten SS gefragt ob ich sicher sei das dass nur 1 Kind wird...

Re: Bauchparade

So schön schwangerhier mal eins von vorhin. 

Es hieß von nem Bekannten es müssen mindestensvzwei sein,sonst unförmig wie ich aussehe..... Ich find dad sehr hübsch :-)

Re: Bauchparade

Das lässt sich auch schon sehen, Lisa :-))

Re: Bauchparade

Ja:-) kann ich nich mehr sagen das es zu viel weihnachtsessen war 

Re: Bauchparade

Geht mir auch so :-))

Re: Bauchparade

Ist ja alles für einen wunderbaren Zweck :-*

Re: Bauchparade

 

So siehts bei mir momentan aus :-) auch schon ein kleines Kügelchen :IN LOVE:

Re: Bauchparade

Oh wie süß die Murmel :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen