Suchen Menü

4.Baby

Hallo zusammen,

Weiss nicht wer mich noch kennt. War zuletzt im Forum Geburtstermin Juli/August 2019.

Jetzt bin ich wieder erneut schwanger und erwarte unser 4.Baby. mein errechneter ET ist am 08.10.2020.

War aber noch nicht bei der Frauenärztin.

L.G.Muckerl/Monika

 

Bisherige Antworten

Re: 4.Baby

Herzlichen Glückwunsch zum vierten Wunder [:-}

Re: 4.Baby

Danke. Wird anstrengend. Wir lieben ja auch Babys. Nur 4 in so nahem Abstand ist schon sehr anstrengend. Unser ältester Sohn wird nächste Woche erst 3 Jahre. Habe jetzt jedes Jahr ein Baby bekommen. Muss auch jede Nacht so oft aufstehen. Und mit einem 4. Baby/Kind wird es noch mehr. 

Re: 4.Baby

Glückwunsch! Das wird ja ne ganz schöne Rasselbande die du zu Hause hast. 4 Kinder in 4 Jahren ist echt krass, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die neue Schwangerschaft und deine anderen Kinder.

Re: 4.Baby

Uiii - gratuliere .

Da hast du ja volle Bude .Wie alt sind deine anderen Kinder ? 
Tom hat noch zwei weitere (Halb)Geschwister , die schon etwas älter sind. Für mich und meinen Freund kommt kein weiteres Baby mehr in Frage. Ich wollte zwar kein Einzelkind, aber ich sehe, dass mir eins vollkommen reicht und das fühlt sich auch richtig an. Wir sind auch nicht mehr die jüngsten Eltern , somit muss man es nicht heraus fordern .

Respekt wie du das alles dann schaffst . Ich nehme an, dass du dann nicht mehr arbeiten gehst, oder ?

 

VG Tamara 

Re: 4.Baby

Hi, nein arbeiten geh ich nicht da ich ja in Elternzeit bin. Ja schon volle Bude mein Sohn 3 Jahre, meine Tochter 1,5 Jahre und unser 3.Kind auch ein Sohn 7 Monate.

Am 08.10. ist Entbindungstermin von Baby Nr.4.

Habe eine Waths App Gruppe gegründet. Mit Mamas Sept./Okt.2020 

Wir sind noch jung. 

Aber anstrengend wird es auf alle Fälle. Dieses Mal war die es eher überraschend.

L.G.Muckerl92

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen