Suchen Menü

1. FA Termin

Hallo ihr Lieben,
Bin von meinem ersten Termin zurück. Es sieht alles super aus und das was ich als ET raus hatte, hat der Arzt auch rausbekommen, also alles zeitgerecht. Butschi hat sich einen super Platz zum Einnisten ausgesucht und Mutterkuchen sieht auch super aus. Es hat sich wohl ein Minihämatom daneben gebildet, das kann wohl noch abfließen, ist aber nicht weiter schlimm, also wenn eine leichte Blutung kommen sollte weiß ich woher.
Kommenden Dienstag bekomme ich meinen Mutterpass.
Ultraschall Bild habe ich natürlich auch, aber da ich gerade vom Handy schreibe kann ich es nicht einstellen, mach ich später sonst noch, so viel sieht man aber auch nicht. Ach und Herzchen schlägt.
Gegen Übelkeit soll ich jetzt 3x täglich Vomex nehmen, nicht nur wenn es akut ist, sondern erstmal als kur, damit auch eine Besserung kommt und dann nachher runter dosieren, er meinte auch, dass es nur temporär ist und sich allgemein wieder bessern wird.
LG war auch mit und fand es auch sehr spannend.

So das war's von mir.
Liebste Grüße
Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin

Glückwunsch, das hört sich doch nach einem erfolgreichen ersten FA Besuch an . Mit solchen Ergebnissen wird man doch gleich ruhiger .

Re: 1. FA Termin

Super, herzlichen Glückwunsch :-)

Re: 1. FA Termin

Sehr schön! Das hört sich gut an :GIRL 252: Jetzt hoffen wir, dass dir das Vomex hilft!

Wann ist dein nächster Termin?

Re: 1. FA Termin

Na Dienstag für den Mutterpass. Danach werde ich sehen wann der nächste Termin ist. In meiner FA Praxis ist ja direkt auch eine Hebamme, die macht dann erstmal die Vorsorge nur Ultraschall und wehwehchen macht dann der FA. Dadurch braucht man dort auch nie lange warten.
Liebste Grüße

Re: 1. FA Termin

Das ist praktisch, wenn bei Dir direkt eine Hebamme mit in der Praxis ist.

Bei uns im Landkreis herscht akuter Hebammenmangel. Ich hab schon 10 Hebammen kontaktiert und von keiner eine Rückmeldung bekommen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen