Suchen Menü

jipijajajipijipijea

Schoenen guten Abend Maedels,
Hatte heute frueh also auvh meinen ersten Arzttermin.
Und es sieht alles gut aus soweit( freu) Das Wuzi ist zwar einen Tag zurueck laut Anzeige, aber das Herzchen ha5 geschlagen und das ist ja die Hauptsache. Der Es kannja auch spaeter gewesen sein, vin da her mach ich mir jetzt erstmal keine Sorgen und freu mich...
Es ist schon der Wahnsinn, obwohl dies schon meine 3.ss ist , fand ich es wieder ueberwaeltigend denkleinen Herzschlag zu hoeren.
Naechsten Termin hab ich dann in 4 Wochen nach den Feiettagen.
Jetzr wuensche ich Euch allen erstmal einen schoenen Abend.

Vlg maria
Bisherige Antworten

Re: jipijajajipijipijea

Das ist ja wunderbar :)

Ich find auch toll obwohls meine 3. Ss ist ;)

Re: jipijajajipijipijea

Was soll ich sagen Mädels. ...Es ist meine 5.und ich bin aufgeregt wie eh und je:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen