Suchen Menü

Vom blauen Zeh, Milcheinschuss und Erkältung

Huhu,

bei mir ist viel passiert die letzten Tage...

1. Wäschekorb (aus Metall) auf meine große Fußzehe gefallen (ich hab echt gedacht die ist gebrochen ey=-O) aber zum Glück "nur" ein blauer Fußnagel. Das erstere hätte mir noch gefehlt. Werd wohl diesen Sommer vermehrt bunten Fußnagellack tragen müssen %)

2. Die Vormilch hat sich auch schon angekündigt...naja besser zu früh als garnicht. Dachte mir schon nach dem Duschen "was tropft denn da":-[. Ach ja und Karotten machen diese leicht orange :-D.

3. Dazu hats mich seit gestern noch mit ner Erkältung und fiesem Halsweh erwischt :,(.

Der Umzug läuft weiterhin und soll dann Anfang Juni seinen Höhepunkt erreichen. Bin also voll ausgelastet und beschäftigt.

Und ihr so? ;-)

LG Sommerkind :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Vom blauen Zeh, Milcheinschuss und Erkältung

Autsch das tat weh... gute Besserung dem Zeh, und auch der Erkältung!
Hab jetzt schon öfter gehört dass die Vormilch richtig tropft, das war bei mir bei den ersten SS nicht... mal sehen wie es diesmal wird.
Mach aber langsam mit Umzug, dass da nichts schief geht!
Liebe Grüße
Angel

Re: Vom blauen Zeh, Milcheinschuss und Erkältung

Auaaaa!!! Mach doch sowas nicht!
Ich werde wieder zur Pediküre gehen wenn es so weit ist. Da freue ich mich drauf. :) War bei der letzten SS schon schön, sich da nicht verrenken zu müssen.

Tja... Ich wünschte, ich hab dieses mal auch Milch. Bei Jannes hätte ich weder vormilch noch genug, als es ums stillen ging. Die tollsten Tipps haben nicht geholfen.
Diesmal werde ich nach drei Wochen das Handtuch werfen, bevor es wieder nur Frust und Tränen beim Stillteam gibt. Also wenn es nicht klappt.

Wir sind auch erkältet.. gute Besserung euch!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen