Suchen Menü

Vielleicht kann ich doch bleiben

Hi, nachdem ich also eine Woche vergeblich auf eine Blutung gewartet habe, bin ich nochmal zum Ultraschall und siehe da: ein Embryo mit Herzschlag. Wow, wir waren alle völlig baff. Es ist allerdings immer noch ein Rätselraten und abwarten, ob es sich zeitgerecht entwickelt. Zusätzlich hatte meine FA ja Sorge wegen eines Hämatoms. Da waren wir heute nochmal beim Pränataldiagnostiker und der meinte, dass es nicht unbedingt Blut sein muss, sondern auch eine andere Flüssigkeit und es macht erstmal nichts. Generell sagte er auch: abwarten.
Drückt eure Däumchen für uns!!
Lg und ein Hallo an alle, die neu sind!
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht kann ich doch bleiben

Vanessa, ich fasse es nicht!!!
Tut mir leid, ich wollte Dir die ganze Zeit schreiben, aber in Ruhe und die hatte ich leider noch nicht.
Und jetzt lese ich diese tolle Neuigkeit! Ich freue mich so für Dich! (Auch wenn es noch nicht ganz sicher ist)
Siehst Du, Du hattest die ganze Zeit ein gutes Gefühl, das wird! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Re: Vielleicht kann ich doch bleiben

Oh das ist ja toll :)
Ich drück die Daumen :)

Re: Vielleicht kann ich doch bleiben

Das sind doch tolle Nachrichten! Wünsch dir alles Gute, dass alles sich super entwickelt . Die Daumen sind gedrückt

Re: Vielleicht kann ich doch bleiben

Hallo Vanessa,
hab grad in Deinen vorherigen Beiträgen nachgelesen, was bei Dir los ist. Das ist ja ein psychischer Krimi. Umso schöner, dass da doch jemand ist, der gerne bei Dir bleiben möchte. :) Freue mich sehr für Dich und drück ganz doll die Daumen, dass es sich das Krümelchen jetzt bequem macht.

LG Tanja

Re: Vielleicht kann ich doch bleiben

Liebe Vanessa,

wie geht es Dir inzwischen? Wann hast Du Deinen nächsten Arzttermin?

LG, Paula

Re: Vielleicht kann ich doch bleiben

Hi Paula, lieb, dass du fragst. Morgen mittag. Puh, ich bin mega nervös...

Re: Vielleicht kann ich doch bleiben

Das kann ich mir bestens vorstellen!!!

Ich denke an Dich und drücke die Daumen!

Alles Gute,

Paula

Update

Leider war heute kein Herzschlag mehr da :(. Wir sind wirklich traurig. Da hatte man doch Hoffnung gehabt. Naja, ich verspüre auch Erleichterung, weil der Krimi jetzt ein Ende nimmt. Ich bin vollkommen erschöpft von dem ganzen hin und her. Morgen um 6:30 Uhr werde ich stationär aufgenommen und dann kommt im Laufe des morgens/vormittags die Ausschabung. Hoffentlich geht alles gut.
Lg und euch allen eine wunderbare Schwangerschaft.

Re: Update

Ach nein, das tut mir so leid, liebe Vanessa! Ich habe den ganzen Nachmittag auf Nachricht von Dir gewartet und schon das Schlimmste befürchtet.
Das ist so gemein dass Du so ein hin und her durchmachen musst! So unfair!
Darf ich fragen ob Du die Ausschabung morgen direkt willst oder vielleicht doch lieber eine eingeleitete kleine Geburt? Mir hat das immer sehr geholfen mich bewusst verabschieden zu können, auch wenn der Schritt selber natürlich nochmal Kraft kostet.

Ich drück Dich! Wenn Du magst erzähle uns wie es Dir ergeht.

Alles Liebe,

Paula

Re: Update

Hi Paula, ja ich hatte ja auch schon eine kleine Geburt bei unserem ersten Kind. Und das war sehr tröstlich.
Ich hatte das jetzt auch überlegt, aber da ein wirklich großes Hämatom in der Gebärmutter ist, hat meine FÄ davon abgeraten und sie ist wirklich keine, die schnell für eine Ausschabung ist. Für mich ist das jetzt ok- ich vertraue ihr. Die Zeit der Verabschiedung war indirekt die ganze Zeit, so trifft es mich jetzt nicht so aus heiterem Himmel. Schwer ist es allemal. Ich werde berichten, wie es gelaufen ist.
Lg und danke für deine Anteilnahme

Re: Update

Hallo Vanessa,

das tut mir echt leid, dass es doch so gekommen ist. Hab heute nachmittag auch öfter an Dich gedacht und was beim Termin rauskommen wird. So ein Hin und Her ist schon echt belastend.

Dann wünsche ich Dir viel Kraft, dass Du das bald verarbeiten und dann wieder nach vorne schauen kannst. Und morgen alles Gute für die OP.

LG Tanja

Re: Update

Ja, so klingt das tatsächlich sehr vernünftig! Ich hatte vorhin beim Schreiben auch schon gedacht dass Du ja schon eine lange Zeit des Abschiednehmens hinter Dir hast.

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und dass Du den morgigen Tag gelassen angehen kannst. Und erhol Dich hinterher gut!

Ich denke an Dich!

Paula

Re: Update

Oh Vanessa, es tut mir so Leid! Ganz viel Kraft und alles Gute für die OP morgen!

Re: Update

Oh nein das tut mir wahnsinnig leid.

Ich wünsche viel Kraft :(

Re: Update

Liebe Vanessa,
Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Es tut mir wahnsinnig leid für euch :-(

Fühl dich gedrückt...
LG

Re: Vielleicht kann ich doch bleiben

Jeahh super. Ich drücke dir für den Rest der ss ganz feste die Daumen. Das es Komplikationslos weitergeht und du sie genieße kannst ☺️lg lale
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen