Suchen Menü

Verspätete ET-Liste 19.02.2018

Hallöchen ihr Lieben,

 

Irgendwie ist mir die Liste gestern durchgerutscht, ich hatte sie fertig und hab dann vergessen sie hochzuladen. Sorry :-X

 

Nun hier die Liste und ich hoffe es passt alles.

Bisher scheint es ja viele Jungs zu geben, ich freue mich auf weitere Outings. 

 

Ich hoffe es geht allen gut.

Änderungen und Ergänzungen wie immer unter diese Liste. ;-)

 

ET liste

 

Bisherige Antworten

Re: Verspätete ET-Liste 19.02.2018

Hallooo,
Bei mir kannst du auch Junge eintragen

Re: Verspätete ET-Liste 19.02.2018

Okidoki mach ich dann :-)

Re: Verspätete ET-Liste 19.02.2018

Vielen Dank für die Liste :-)
Noch haben die Jungs ja klar die Oberhand...mal sehen ob das so bleibt.

LG
Sonja

Re: Verspätete ET-Liste 19.02.2018

Huhu, wir bekommen auch einen Jungen :D Ich hätte mich eigentlich gerne erst bei der Geburt überraschen lassen, aber meine bessere Hälfte wollte es unbedingt wissen und die FÄ meinte, sie ist seeeeeehr sicher mit der Prognose.  Na dann...ließ ich mich überreden, war zugegebenermaßen schon auch neugierig ;D

Du kannst bei mir auch noch Wohnort BaWü und Name Mel eintragen :)

LG :)

Re: Verspätete ET-Liste 19.02.2018

Auch wenn ich die letzten Wochen das Gefühl hatte es wird ein Mädchen : wir bekommen einen zweiten Sohn :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen