Suchen Menü

Unsere Maus ist da

Guten Morgen an alle Mamis u alle Noch-kugelnden Bald-Mamis!

Wir dürfen mit unserem Schatz Lina bereits seit 11.08. kuscheln u waren am Montag bereits wieder zu Hause!

War eine Spontangeburt u halb so schlimm wie erwartet, Lina war 51 cm, 3400g "schwer" mit Kopfumfang 34.

Sie entwickelt sich prächtig, ist ein Sonnenschein u ab u zu dann doch ein richtiger Löwe, wenn sie "brüllt" dann aber so richtig u voller Elan, eine gute Lungenfunktion meinte schon die Hebamme im Kreissaal als sie dann nach 2h doch mal kurz aber lautstark geschrien hat *lach*!

Ich hoffe ihr kommt noch alle gut durch den letzten Hitzetag, zumindest soll es bei uns ab morgen kühler werden! *freu freu freu*
Alles Liebe für euch u die süßen Mäuse u alles Gute für die noch ausstehenden Geburten!
Bisherige Antworten

Re: Unsere Maus ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine tolle Kennenlernzeit.
Lg

Re: Unsere Maus ist da

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben Prinzessin. Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Unsere Maus ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit der Kleinen!!
Jetzt trauen sich die Mädels endlich raus ;)

Re: Unsere Maus ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Dann genießt auch weiterhin die Kuschel- und Kennenlernzeit und erholt euch gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen