Suchen Menü

Unser Kleiner ist da

Hallo ihr Lieben!
Heute kam unser Kleiner per KS (Spinalnarkose) zur Welt. Das erste Schreien (Quäken) war sehr ergreifend. Bisher war ich ja immer unter Vollnarkose.
Der Kleine kam bei 34+2 mit knapp über 2100 g und 45 cm. Er brauchte kurz etwas Atemunterstützung und dann wars okay. Liegt warm eingepackt auf der Überwachungsstation, trinkt und schläft. So süß, sind sehr erleichtert und überglücklich!
Leider sind meine Schmerzen nicht so toll, bin sehr immobil, konnte noch nicht aufstehen, hoffe das wird bald...
Euch allen schon Mamis alles Gute, den kugelnden viel Geduld!
Liebe Grüße
Angel
Bisherige Antworten

Re: Unser Kleiner ist da

:GIRL 200:

Wohooo! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Freue mich sehr für euch. Auch dass deine Ängste nun überstanden sind und von nun an alles nur besser wird ^_^

Erhol dich gut! Gute Besserung!

Re: Unser Kleiner ist da

Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger.

Schön dass ihr nach dem blasensprung noch so lange durchgehalten habt.

Schnelle Genesung und schöne kuschelzeit

Re: Unser Kleiner ist da

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben kleiner Mann.

Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Unser Kleiner ist da

Geschafft! ;-)
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit

Re: Unser Kleiner ist da

Herzlichen Glückwunsch zum zarten Mann. Erholt euch gut, damit ihr schnell kuscheln könnt.

Ach ist das schön.

Lg

Re: Unser Kleiner ist da

:GIRL 200: ich freue mich für Euch!

Re: Unser Kleiner ist da

Hurraaaaaa.... !!!!! Ihr habt es geschafft und es geht euch den Umständen entsprechend gut. Ich wünsche dir dass deine Schmerzen ganz rasch vergehen damit du dich voll und ganz aufs kuscheln konzentrieren kannst! Freu mich so dass alles gut gegangen ist! Alles Liebe Claudia

Re: Unser Kleiner ist da

Uii... <3

Alles Liebe und Gute für euch!! Ich hatte so gehofft, dass du bis zum Schluss mit mir kugelst.. Bin ja die letzte..

Ich freue mich, dass ihr beide so lange noch durchgehalten habt!!

Re: Unser Kleiner ist da

Willkommen Kleiner Mann!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und toll das Ihr solange durchgehalten habt.
Eine tolle Kennlernzeit und das Ihr ganz schnell fit seit!
Liebe Grüsse

Anja

Re: Unser Kleiner ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit !!
Ich hoffe du erholst dich rasch von den Strapazen

Liebe grüße
Sonja

Re: Unser Kleiner ist da

Das klingt doch super, Gewicht über 2kg, einfach wunderbar! :) Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und ich hoffe so sehr, dass sich alles so entwickelt, dass ihr ihn bald mit nach Hause nehmen und ganz viel kuscheln dürft. Alles alles Liebe und Gute euch! :)

Re: Unser Kleiner ist da

Hallo Angel,

ich hoffe, du erholst dich gut und kannst ausgiebig mit eurem kleinen Sonnenschein kuscheln!

:GIRL 200:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen