Suchen Menü

Unruhe am Wochentag der Geburt

Hi zusammen,
Ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, oder ob ich es mir nur einbilde.
Tom ist insbesondere mittwochs (Tag der Geburt, morgens um halb acht) eher unruhig und findet viel schlechter in den Schlaf als sonst. Zumindest meine ich die Beobachtung jetzt schon 2-3 mal in den 6 Wochen gemacht zu haben.
Es kann natürlich auch sein dass ich an den Tagen angespannter bin und es übertrage, da ich abends zur Chorprobe will und das Baby mitkommen muss. Das geht natürlich nicht wenn er nur schreit und die Probe sprengt.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Unruhe am Wochentag der Geburt

Hi! Kann ich nicht feststellen. Kommt ganz drauf an wie der Bauch drückt, wie er und ich geschlafen haben, wie die Großen drauf sind....
Kann schon sein, dass dein „Druck“ übergeht...
Liebe Grüße
Angel

Re: Unruhe am Wochentag der Geburt

Huhu,

Kann ich hier nicht sagen, allerdings ist Jaša im Ganzen ziemlich entspannt. :)

Re: Unruhe am Wochentag der Geburt

Huhu....kann ich auch nicht sagen. Merke aber auch wenn ich was vor habe und die kleine unbedingt schlafen soll ( wie gestern Elternabend) da funktioniert gar nichts. Ich glaube die kleinen spüren unsere Unruhe extrem. Mia hat dann gestern 1 Stunde geschrien, bis ich wieder kam. Weder Papa noch die Schwester brachten sie zur Ruhe :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen