Suchen Menü

Und ein Lebenszeichen von mir...

Hallo zusammen,

da mein Mann wieder arbeitet und der Alltag super hektisch und anstrengend geworden ist, nun endlich auch meine verspätete Meldung zur Geburt unserer süßen kleinen Maus: Mira ist am 30.7. nach 20h  Wehen mit 3.500g gesund zur Welt gekommen. Ich freue mich so und bin immernoch total verliebt :GIRL 039:

Allen anderen Mamis nochmal herzlichen Glückwunsch :GIRL 200: und den noch werdenden alles Gute :BRAVO:

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Und ein Lebenszeichen von mir...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Re: Und ein Lebenszeichen von mir...

Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Name (meine Große heißt auch so ;-)). 20 h Wehen klingt nicht ohne, ich hoffe, du konntest dich gut erholen.

 

Liebe Grüße

 

Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen