Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Menu

Übelkeit

Hallo zusammen,

besondern an die, die schon etwas weiter als 6+ sind.

Wann hat bei euch die Übelkeit begonnen?

Mir ist seit vorgestern manchmal ganz leicht übel, eher unwohl. Besonders, wenn ich Hunger bekommen. Dann ist die Überwindung etwas zu essen gar nicht so einfach.

Übergeben musste ich mich bisher noch nicht.

Einerseits bin ich ja froh, andererseits liest man immer wieder, dass diese Übelkeit sehr wichtig ist und ein gutes Anzeichen für einen positiven Verlauf der SS.

Wie war das so bei euch?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.12.2017, 10:25 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, Dies ist meine 3. SS und ich hatte in der 1. gar keine Anzeichen und...  Mehr...
  • 07.12.2017, 10:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich bin erst 4+3 und hab diesmal ziemlich mit Übelkeit und Schwindel zu...  Mehr...
  • 07.12.2017, 11:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich bin ja ca eine Woche weiter als du (ET war am 6.11. mit einer 5 Tage...  Mehr...
  • 07.12.2017, 11:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Das stimmt einfach nicht dass Übelkeit ein Zeichen für eine stabile...  Mehr...
  • 07.12.2017, 13:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Keine Sorge, auch ohne Uebelkeit kann die ss gut verlaufen. Ich hab mich in...  Mehr...
  • 07.12.2017, 14:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo MiaSophie, wir sind ja ähnlich weit (heute 6+4) und mir geht es...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang