Suchen Menü

US bei 22+2

Es war wieder schön heute. Ich hatte den zusätzlichen US bei dem nach Fehlbildungen geschaut wird. Alles top, aber eher schüchtern.
Nur habe ich mir Größe und Gewicht nicht sagen lassen, voll vergessen.

Jetzt kann ich bequem die 8 Wochen bis zum dritten Screening warten. In vier Wochen dann der zuckertest, hmm.

Jetzt fordert mein Kind seine Zeit ein. Bis bald!
Bisherige Antworten

Re: US bei 22+2

Schön dass es dir/euch gut geht! So solls weiter gehen! Freu mich mit dir! GlG knöpfchen

Re: US bei 22+2

Wie schön dass alles gut ist, genau weiter so!
Liebe Grüße
Angel

Re: US bei 22+2

Hallo Mielchen,

das klingt doch alles super... Ich freue mich total für dich... :KISSING:

Und du hast echt erst in 4 Wochen den Zuckertest?

Ich habe am 10.04. da bin ich dann 23+6.

Macht man den nicht um diese Zeit??? Bin schon total verwirrt bei den ganzen Terminen und Daten und Fakten... :-[

Ich wünsche dir / euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße :KISSING:

Re: US bei 22+2

Ich glaube ab der 24. Woche. Ich war einfach 5 Tage zu früh. Deshalb in vier Wochen,reicht auch noch :-)

Re: US bei 22+2

Huhu,

das klingt doch nach einem tollen Termin :-)
Hauptsache es ist alles in Ordnung.
Ja der olle Zuckertest rückt näher....wie super. Hoffentlich bleiben wir, alle von der Diabetes verschohnt.
Machst du die weiteren Vorsorgen bei der Hebamme?

LG
Sonja

Re: US bei 22+2

Nö, ich bleibe beim Fa.
Und da fällt mir ein dass sich meine neue Hebamme die letzten zwei Wochen nicht gemeldet hat. Wenn jetzt wieder was schief läuft dann mache ich es doch ohne. Obwohl ich nun wirklich nur jemand haben will der drei Mal nach der Geburt vorbei schaut. Das müsste doch machbar sein...

Re: US bei 22+2

Hallo Mielchen,

schön das mit dem kleinen Zwerg alles in Ordnung ist. Klingt nach einen super toller Termin.

Auf den Zuckertest bin ich ja auch gespannt. Aber der ist erst im Mai bei mir.

Lg :KISSING:

Re: US bei 22+2

Es ist doch immer wieder schön zu Lesen, das unsere Babys so schön wachsen und alles in Ordnung ist.

Lg:KISSING:

Gott bin ich blöd... warum zweimal *an Kopf kratz*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen