Suchen Menü

US 10+4

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte meinen gestrigen Frauenarztbesuch gerne mit euch teilen.

Man konnte schon beide Ärmchen und Beinchen und auch leicht die Ohren sehen. Kurz hat es auch gewunken. Ist echt beeindruckend was da in unserem Körper vorgeht. Herzchen schlägt auch im richtigen Tempo.

Laut der Länge wäre ich sogar schon bei 11+1, da es aber ein Kryo-Transfer war, lässt sich an dem Empfängnis-Termin schwer rütteln.

Wünsche euch allen weiterhin alles Gute.

LG Tikan  

Bisherige Antworten

Re: US 10+4

Na das klingt doch toll. :)

Re: US 10+4

Prima, das ist toll.

Ich habe auch immer das Gefühl das wir mit der Größe voraus sind. Vlt liegt es am Transfer, Vlt ist es auch einfach nur der messfehler der Geräte :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen