Suchen Menü

Spontan kurz vor knapp

Nachdem uns geraten wurde Donnerstag morgen die Geburt einleiten zu lassen, bekam ich in der Nacht vorher Wehen. :)
Die Geburt hat von der ersten Wehe bis zur Geburt etwa 12 Stunden gedauert. Die Hebamme im Kreißsaal war ganz toll zu uns, quasi 6 richtige und mit Ausnahme von einem Dammriss und dem Einsatz der Saugglocke war die Geburt ganz vorbildlich. Wir fahren morgen nach Hause um zu gucken, dass unsere Männer ohne uns keinen Unsinn machen.

Die kleine Motte heißt Alena, geboren am 6.9. mit 3530g und 52cm..
Bisherige Antworten

Re: Spontan kurz vor knapp

Oh wie schön. ♡lichen Glückwunsch. Alles Gute für euch

Re: Spontan kurz vor knapp

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kuschelzeit!

Re: Spontan kurz vor knapp

Schön das die kleine jetzt auch da ist. Herzlichen Glückwunsch

Re: Spontan kurz vor knapp

Das freut mich total für dich, dass sich das Durchhalten gelohnt hat und alles gut geklappt hat.

Herzlich willkommen kleine Prinzessin! Und euch beiden alles Liebe und kuschelt schön!!!

Re: Spontan kurz vor knapp

Herzlichen Glückwunsch

Re: Spontan kurz vor knapp

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)

Re: Spontan kurz vor knapp

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass die Kleine doch noch selber den Startschuss gegeben hat und dass es dann auch alles gut gelaufen ist! Ein toller Name! Jetzt genießt die erste Kuschel- und Kennenlernzeit! Es ist sooo schön :-)

Re: Spontan kurz vor knapp

Dankeschön euch allen!! :)

Re: Spontan kurz vor knapp

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen! Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu viert. Ein entspanntes Baby und das der Große seine neue Rolle schnell findet.
Alles Gute für euch!

Re: Spontan kurz vor knapp

:GIRL 200: Zur Geburt eurer Kleinen!

liebe Grüße Angel

 

Re: Spontan kurz vor knapp

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu Eurem zweiten kleinen Wunder! Genießt die magische erste Zeit zu viert!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen