Suchen Menü

Schon 3Wochen & 2Tage

huhu an alle und allen die inzwischen entbunden haben :GIRL 200: und allen die noch warten *daumen drück*

unsere Zaubermaus wurde am 1.8. per Kaiserschnitt geholt :IN LOVE:

sie war 47cm & 2930g 

sie war wirklich kleiner als geschätz!

sie passte nichtmal in Gr.50!!

inzwischen passt 50 nicht mehr aber 56 ist noch zu groß! Gestern hatte sie 3395g :THUMBS UP:

sie ist so ein „Anfängerbaby“....wenn sie nicht schläft guckt und lächelt sie durch die Gegen! Die beiden großen Jungs & wir sind so verliebt :KISSED::KISSED::KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Schon 3Wochen & 2Tage

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein.
Ja sie Zeit rennt, unsere Maus ist heut 3 Wochen und 1 Tag. Sie quält sich leider viel mit Bauchweh rum. Dabei passe ich schon auf was ich esse. Besonders die Nächte sind ne Katastrophe. Heut Nacht bin ich 2 Stunden mit ihr rum gelaufen, bis sie wieder in den Schlaf gefunden hat.
Ich hoffe das gibt sich wieder.
Sonst ist sie auch ein zuckersüßes Baby. Ich könnte sie nur knuddeln.
Lg

Re: Schon 3Wochen & 2Tage

Vielen Dank und natürlich auch herzlichen Glückwunsch!
Ohjeh ich bin froh das sie damit zum Glück keine Probleme hat! Mein erster Sohn hatte auch starke Schmerzen immer er tat mir so leid! Nichts hat geholfen!
Gibst du saab oder Lefax? Das hilft den kleinen manchmal ganz gut das sie die Luft los werden! Kannst du mit einem Löffel in den Mund geben! Meiner hat damal auch diese komischen D Tabletten nicht vertragen....die habe ich dann nicht mehr gegeben...mache ich jetzt auch nicht! Das ist pure Chemie!
Nachts kommt sie 2 mal und schläft immer gleich wieder ein zum Glück!

Re: Schon 3Wochen & 2Tage

Glückwunsch!
Das ist ja wirklich zart. Wir haben direkt mit Größe 62 angefangen wegen der 4 Kilo. Und natürlich ist das meiste ein bisschen kleiner weil gebraucht und oft gewaschen und getrocknert :)

Ich habe heute ein absolutes Kuschel Baby. Will nur auf dem Arm schlafen. Vlt der Sprung in der 5. Woche?! Auf jeden Fall klappt es, Tom nachts auf meinen Bauch zu legen, dann schläft er weiter.

Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg bespannte Zeit und ein tolles Familienleben:€
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen