Suchen Menü

Pränataldiagnostik

Hallo,ihr Lieben!Komme gerade von der PD!Überglücklich!Trotz meiner starken Medis ist alles ok!Sogar Erkrankungen am Herz konnten zum Teil bereits ausgeschlossen werden.
Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!Es ist ein Junge!
:) LG
Bisherige Antworten

Re: Pränataldiagnostik

Oh wie schön :)

Glückwunsch zum Jungen ;)

Re: Pränataldiagnostik

Danke!:)

Re: Pränataldiagnostik

Woohoo Herzlichen Glückwunsch! Freut mich der für dich =)
Ich hab meinen Termin nächste Woche und es graut mir jetzt schon... Aber ich bin guter Dinge! Wird schon werden. :)

Re: Pränataldiagnostik

Warum machst du dir Sorgen?
Die einzige nicht schöne Nachricht war heute "Vorderwandplazenta".

Re: Pränataldiagnostik

Naja, wovor ist ja relativ klar. Trisomieen, organfehler... Das ganze Programm. Ich bin froh, wenn es überstanden ist und ich mit guter Nachricht zurück bin :)

Re: Pränataldiagnostik

:GIRL 200: das ist ja toll zu hören!!!! Freu mich mit dir! Gratulation zum Jungen ! LG knöpfchen

Re: Pränataldiagnostik

Danke!!!!

Re: Pränataldiagnostik

Das sind doch tolle Nachrichten !!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing :-)

Re: Pränataldiagnostik

Wow.....so schöne Nachrichten. Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Lg

Re: Pränataldiagnostik

Das hört sich richtig gut an! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Pränataldiagnostik

Toll :-)

Na, ich bin gespannt ob bei mir nächste Woche ein US gemacht wird und ob man bei 14+1 das Geschlecht erkennen kann.

Re: Pränataldiagnostik

Aaaaaalso die Aufnahme vom US zeigt gaaaanz deutlich den Schniepel ;)
Und ich war 14+0

Drücke dir die Daumen

Re: Pränataldiagnostik

Das sind ja schöne Neuigkeiten und herzlichen Glückwunsch zum Outing.

LG Tikana

Re: Pränataldiagnostik

Vielen Dank an ALLE!Es ist wirklich schön,so viel Mitgefühl/Mitfreude zu bekommen!
Privat kann ich leider nicht so happy sein.Alle(und ich meine auch alle Freundinnen)wollen seit längerem schwanger werden.Jede hatte schon FG's.Ich möchte nicht gerade vor ihnen die US Bilder zeigen.War über 4 Jahre KiWu in der selben Situation.Und es tut halt weh.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen