Suchen Menü

Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Hallo ihr Lieben, wollte euch auch noch schnell nachträglich von meinem Termin bei der Feindiagnostik/Organscreening vom Montag erzählen.

Es war sehr schön. Ich war wieder beim selben Arzt wie letztes Mal (Chefarzt in einem KH in der Nähe von meinem FA) mit einer sehr netten & sympathischen Art.

Weder mein Mann noch meine Mutter konnten mich wg. Fortbildungen nicht begleiten, aber mein Vater ist dann gerne mitgekommen. Er war ganz begeistert vom Fortschritt in der Ultraschalltechnik nach 28 Jahren (bei meinem kleinen Bruder) :-)

Es hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert und man konnte alles super sehen, alles sah "perfekt" aus, so dass ich beruhigt bin und meiner Geburt im Geburtshaus bis jetzt nichts im Wege steht. Meine Kleine hat inzwischen 28 cm Länge und ist ca. 485 Gramm schwer. Sie war sehr aktiv und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Ich freu mich einfach nur. Hab euch auch noch zwei schöne Fotos beigefügt :-)

 

22+0 SSW22+0 SSW

Bisherige Antworten

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Wie schön, dass alles so gut war. Mein kleiner hat beim Ultraschall am Dienstag geschlafen.... :)

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Komischerweise machen meine Mädels (die Erste auch schon nicht) das nie. Die sind bei Ultraschall/CTG (hatte ich in dieser Schwangerschaft noch nicht) immer wach und sehr aktiv. Bei meiner Größeren ist das auch immer noch so. Unendlich viel Energie, ich hoffe auf ein ruhigeres Exemplar :-P

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Meine Große war auch immer sehr aktiv und ist nun immer noch immer nicht klein zu bekommen... Ich hoffe auch, dass der kleine Mann ein ruhiges Exemplar wird. :)

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

<3

Wie süß!! :)

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Die sind ja süß :GIRL 039:

Freue mich für euch, dass ihr einen tollen Termin hattet

LG

Sonja

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Hallo Mija,

schön, dass alles passt - sowas liest man gerne.

Die Fotos sind auch voll süß.

Weiterhin alles Gute & LG

Tikana

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Danke ihr Lieben!

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Hallo Mija.
Wow das ist ja ein toller Vergleich. Ich war auch bei 22+0 und unsere Maus war auch 28 cm und 480 Gramm.
Schön das alles super läuft und tolle Bilder hast du da bekommen.

LG Anja

Re: Organscreening am 09.04. bei 22+0 SSW

Hall Mija,
Schön dass alles super ist. Ja es ist schon toll was technisch schon möglich ist...
Weiter so!
Liebe Grüße
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen