Suchen Menü

Nur down

hallo Mädels 

 

 

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber mir geht es richtig dreckig.seit Wochen Kämpfe ich mit dauerhafter:-!.....Und mein Kreislauf macht mich fertig..Dazu kommt noch das ich einfach keine Kraft habe einen normalen Alltag zu bewältigen..

Mein sohnemann ist seit Wochen nicht mehr in der Kita gewesen und dann endlich konnte er letzte Woche wieder hin und was ist passiert er und Schwester sind krank geworden und seitdem ist er wieder zu Hause.seine Schwester ist wieder in der Kita .

Mein Freund ist zurzeit nicht da und mein bester kümmert sich um mich die Woche Jetzt.

 

Fühle mich so schrecklich hilflos und zu nichts zu gebrauchen.

Jetzt verliere ich auch noch meinen Schulplatz da ich es nicht schaffe alles von 6wochen nachzuholen.

Mache gerade meine Abitur nach und es klappt einfach nicht wie ich es mir vorgestellt habe.dazu kommt noch das ich angst habe unseren Familien es zu sagen wegen der SS.

Bin echt zurzeit durch und hoffe das alles bald sich bessert...

Kann kaum Essen oder Trinken habe danach immer schmerzen und den Drang zu :GIRL 155:

 

Möchte am liebsten mich verkriechen und das es niemand erfährt aus unseren Familien das ich Schwanger bin ...

 

Es ist zum heulen:,(

 

Tut mir für den langen Text .....

Bisherige Antworten

Re: Nur down

Ich möchte dir ein paar liebe, aufmunternde Worte da lassen.
Also ich finde, wenn dein Kleiner die ganze Woche zu Hause ist leistest du ganz schön viel ;)
Ich muss mich auch für alles aufraffen, und ich habe nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Du brauchst dich also nicht wertlos zu fühlen, weil du nichts schaffts, mir geht's auch so.
Ich glaube du kannst hoffen, dass deine Beschwerden bald nachlassen und dann geht es dir hoffentlich besser.
Mit der Schlule ist natürlich blöd.
Kopf hoch!!!

Re: Nur down

Danke gebe mir die größte Mühe positiv zu denken ....

 

Binde die großen Kids ja auch im Haushalt mit ein und das funktioniert auch ganz gut.hoffe es hört wirklich bald auf ....Das ist ja kein Leben mehr 

Re: Nur down

Ach süße,
Die Gedanken kenne ich. Wenn man sich so schlecht fühlt und der Körper sich so gegen Essen wehrt, kann auch der Kopf nicht positiv bleiben. Ging mir den ganzen Dezember so. Wird aber besser!

Und mein kleiner war letzte Woche mit 40 Fieber zu hause, wollte nur zu mir und lag nachts mit im Bett. Ich musste aber parallel arbeiten, Hatte zum Glück die Oma da. Jetzt habe ich mich angesteckt und bin die Woche krank und liege vormittags wieder auf der Couch und könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen.

Die Zeit geht vorbei, du machst deinen Weg. Wenn ich etwas gelernt habe dann, dass es oft egal ist ob man rechts oder links abbiegt, am Ende führt der Weg einen zu dem Punkt wo man hin wollte :-)

Viel Kraft!

Re: Nur down

Oh man..... Das hört sich auch anstrengend an...

Ja beide hatten 40grad Fieber und es war schlimm.....

Versuche Positiv zu denken....;-)

Re: Nur down

Ach ich kann dich soooooooooooooooo gut verstehen! Da denkt man sich immer, so eine SS muss einen ja glücklich stimmen und dann ist die zeit dermaßen anstrengend, man fühlt sich kraftlos, für nichts zu haben und schleppt sich so von Tag zu Tag. Dazu kommen jede Menge Sorgen und Ängste..... meine drei Kinder sind zum Glück schon älter (15,14,11) und baruchen einen nicht ganz so sehr, der Job mit 38 Stunden/Woche in der KITA ist im Moment allerdings gerade so zu schaffen. Meine Hoffnung ist,dass es so ab der 20.SSW bergauf geht - daran glaub ich ganz fest! Dann werden auch wir die strahlenden Schwangeren sein von denen man immer hört - ich mich aber meilenweit davon entfernt fühle...... Durchhalten und Kopf hoch! Kann nur besser werden! 

LG knöpfchen

Re: Nur down

Das hoffe ich auch ....

Vor allem dieses auf und ab ist nervig 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen