Suchen Menü

Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Hallo Mädels,

Nachdem der Kleine Noah unser erstes Forumsbaby ist, geht es ja nun auch bei uns in die heisse Phase.

Wie schon oben steht, nächsten Montag ist unser Kaiserschnitttermin und somit sind die letzten Tage der Schwangerschaft angebrochen.
Die Nervösität steigt, aber auch die Vorfreude den Kleinen bald im Arm zu haben.
Am Mittwoch finden die Gespräche im KH statt, so dass ich am Montag dann erst zur Geburt ins KH muss.

Wie geht's euch sonst so?
Habt ihr die Hitze gut überstanden?
Bisherige Antworten

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Hallo:GIRL 012:

Mensch schon bald kommt unser zweites Forumsbaby. Wo ist die Zeit hin. Ich kann mich noch erinnern, wie im den positiven Test in das 1. Adventstürchen meinen Mannes gesteckt hat und jetzt müssen wir uns langsam um die Geburt Gedanken machen ;-)

Hoffe du bekommst die Woche und das Wochenende ohne Grösse Nervosität du.

Hier ist alles bestens, die kleine ist sehr aktiv :GIRL 252:in zwei Wochen Gewichtskontrolle. Dann schauen wir wie es bei uns weiter geht. Die Hitze macht mir gar nichts aus, zum Glück.

LG und alles Gute :IN LOVE:

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Oh je die Aufregung kann ich total verstehen. Mein Mann fragte neulich ob man die Nacht vor so einem geplanten Kaiserschnitt überhaupt Ruhe finden könne. Ich würde ja denken das ich wahrscheinlich keine Ruhe finden würde. 

Ich wünsche dir dann in der Nacht von Sonntag auf Montag natürlich viel Ruhe! Bei einer meiner Freundinnen war auch der Montag geplant aber die kleine hat sich dann am Sonntag entschieden sich doch früher auf den Weg zu machen8-) Kinder sind halt immer für Überraschungen gut:-D

Dir wünsche ich alles gute für den Montag!

Viele liebe Grüße

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Wahnsinn, schon das zweite Baby ist unterwegs:GIRL 012:

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!!! Melde dich bald und erzähl uns, wie es dir/euch geht. :GIRL 154::GIRL 252:

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Jetzt fangen sie an zu purzeln die Forumsbabys. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die jetzt nur noch sehr kurze Restschwangerschaft und natürlich für den Kaiserschnitt!

 

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Hallo Mädels,

Vielen Dank für Eurer lieben Worte.

Die Sachen sind gepackt, für den Kleinen ist zu Hause alles hergerichtet und der Grosse schläft heut nach ausserhalb. Morgen um 8 Uhr müssen wir in der Klinik sein und hoffentlich geht alles gut und wir können schon gegeb mittag kuscheln.

Es ist ein komisches Gefühl, dass die Schwangerschaft morgen vorbei und irgendwie habe ich das Gefühl soviel verpasst zu haben..aber das sind wohl die Hormone.
Vorfreude den Kleinen im Arm zu haben, Wehmut das es vorbei ist und gleichzeitig eine Portion Respekt vor dem was kommt.

Sorry ist doch recht lang geworden.

Geniesst Eure Kugelzeit und eure Bauchzwerge!!

Ich melde mich sobald es geht.

LG und bis bald

Anja

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Alles Gute für morgen ^_^

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Alles Gute für euch, bald habt ihr es geschafft.
Lg Anja

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Ich wünsch dir alles liebe und gute für Morgen!
Liebe Grüße
Angel

Re: Noch 1 Woche bis zum Kaiserschnitt

Drück dir die Daumen das morgen alles gut klappt..... Hoffe du bist nicht allzu aufgeregt..... Fühl dich gedrückt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen