Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Menu

Neues Bild - große Freude

Ich habe meinen kontrolltermin hinter mir : Herz schlägt, Größe 1 cm und ganz zeitgemäß entwickelt. Und es waren keine hämatome in der GB zu sehen. Lässt die Hoffnung riesig steigen, dass es gut wird. So weit sind wir die letzten beide Male nicht gekommen.
Schmierblutung kann vom Utrogestan kommen. Weiß aber noch nicht, ob ich es oral einnehmen will.

Am 20.12. darf ich zum nächsten Termin, bekomme meinen Mutterpass und kann dann Weihnachten wieder ohne rohes Fleisch und Alkohol feiern.
Bin die kommenden zwei Wochen weiter krank geschrieben und es stand schon ein BV im Raum. Mal sehen wie es mir Mitte Januar dann geht. Eigentlich arbeite ich sehr gerne.

Ich brüte dann mal weiter und schone mich.

Gedanklicher Luftsprung :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang