Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Juni 2018
Menu

Namen

hey ihr Süßen 

Habe einen Mädchennamen und einen Jungennamen 

Einmal ROSALIE ELAINE  und 

CHARLIE LEON MAIK 

Maik aber nur weil der Vater von meinem Freund Schlaganfälle hatte ,imkoma lag und jetzt schwerdtbehindert ist:,(

Was haltet ihr von den Namen

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.02.2018, 08:09 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen :) Du bist aber tapfer, die Namen zur Diskussion zu stellen...  Mehr...
  • 23.02.2018, 13:41 Uhr  |  Antworten: 3
    Hallo also ich finde die Namen eigentlich ganz schön. Meine Kinder würde...  Mehr...
  • 23.02.2018, 15:06 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhuu! Die Namen passen gut zu den Namen deiner anderen Kids. :) Rosalie...  Mehr...
  • 25.02.2018, 11:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo :) Also ich finde den Mädchennamen sehr schön, der Jungenname ist...  Mehr...
  • 01.03.2018, 13:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu,   ich mag so Doppelnamen nicht...keine Ahnung  . Aber die Namen muss...  Mehr...
  • 08.03.2018, 00:16 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Lunajane, Klingen gut die Namen. Meine Kinder haben deutsche Namen,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang