Suchen Menü

Liebe Müsli-Bärli

Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn bei tollem Wetter genießen.
Bisherige Antworten

Re: Liebe Müsli-Bärli

Liebe Thendara.

Das ist aber ganz lieb von Dir :KISSING:. Ganz lieben Dank für Deine herzlichen Glückwünsche. 

Ich hatte einen wirklich tollen Tag mit meinen Liebsten. Aber am Abend habe ich die Anstrengung schon gemerkt. Die Füsse waren geschwollen und seit dem habe ich auch vermehrt Wassereinlagerungen und gleich ein Kilo mehr auf der Waage :DEVIL:

Bin gespannt was der Doc dann am Montag meint.

Ich hoffe dir und deinen zwei Jungs geht's auch gut? O:-)

Ganz liebe Grüsse Anja mit Minni Maus Inside:IN LOVE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen