Suchen Menü

Lasse Aaron ist da ;-)

Hallo Mädels,

Nur kurz:
Am 18.6.18 um 12:16 Uhr wurde unser 2. Sonnenschein geboren, 3 Wochen zu früh.
2820g und 53cm, KU 34cm.

Den Kaiserschnitt haben wir gut überstanden. Jetzt versuchen wir schnell auf die Beine zu kommen, damit es bald nach Hause zum stolzen großen Bruder geht.


Ich melde mich bald mal wieder.

Eine schöne Kugelzeit Euch noch

LG

Anja
Bisherige Antworten

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

:GIRL 200: Zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit und baldige Genesung!

alles liebe 

Angel

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen dem neuen Erdenbürger. :) eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. :)

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Herzlichen Glückwunsch. Schön das ihr alles gut überstanden habt! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen dem kleinen Lasse Aaron. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Lg Anja

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit....

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

:GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Herzlichennnnnnnn Glückwunsch........ Wünsch euch alles erdenklich Gute. Habt eine schöne Zeit!!

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :-)

LG
Sonja

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! :GIRL 200:

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Herzlichen Glückwunsch !!! Willkommen kleiner lasse Aaron- einen wunderschönen Namen haben deine Eltern für dich ausgesucht. Genießt die kennenlernzeit! Lg Claudia

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Nachträglich                                    :GIRL 200:

zu deinem kleinen Lasse Aaaron. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt die gemeinsame Zeit.

 

LG

 

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt.

Allen bereits Kuschelnden ein Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!

Wir haben uns zuhause bereits gut eingelebt. Der kleine Mann ist bisher noch ein sehr pflegeleichtes Baby und weint kaum.
Er hat sein Geburtsgewicht bereits nach 7 Tagen wieder erreicht und wiegt nun stolze 3200g.

Leider reicht meine Milch nicht zu jeder Mahlzeit, so dass es nur jede 2. Runde Muttermilch gibt. Wir machen uns aber keinen Stress und ich hoffe das sich das noch einspielt. Er verlangt einfach mehr als er in seinem "Alter" sollte ;-)

Ansonsten kommt er alle 3 Stunden und die Wachphasen sind Grad abends schon recht lang. Sobald sein grosser Bruder dann im Bett ist, fordert er seine Kuschelzeit ein und will nur auf den Arm.

Wir sind unheimlich stolz auf unseren Kämpfer und unendlich dankbar, dass wir ihn gesund im Arm halten dürfen.

Der Kaiserschnitt ist entgegen aller Risiken und Ängste sehr gut verlaufen und alle Ärzte waren mehr als verwundert und glücklich , dass trotz der Plazenta prävia totalis alles wie geplant verlief und ich noch nichtmal mehr als bei jedem anderen KS geblutet habe. Die Plazenta hat sich vorbildlich allein gelöst und nach gut 60min war die OP vorbei.
Nach 4 Tagen haben wir das KH verlassen.

Ich muss sagen, ich hatte vor dem KS Angst vor der Spinalen,
den Schmerzen etc..im Nachhinein betrachtet- die ersten 3 Tage waren nicht schön und ziemlich schmerzhaft, aber dann ging es täglich besser und mittlerweile erinnert mich nur noch die Narbe und ein gelegentliches ziehen an diesen besonderen Tag.
Ich bin fitter als nach der Geburt von Tjark.

Jetzt ist es doch ziemlich lang gewurden. Sorry

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit bzw Kuschelzeit.
Bin gespannt wann die nächsten Babies purzeln.

LG

Anja

Re: Lasse Aaron ist da ;-)

Liebe Anja, auch von mir nachträglich noch alles Gute zur Geburt eures Sonnenscheins! Toll, dass alles so gut gelaufen ist! Schön, dass er so ein pflegeleichtes Baby bist und du auch den KS gut überstanden hast!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen