Suchen Menü

Ich muss mich leider verabschieden

Hallo, mein Termin war leider nicht gut. Verwaschene Fruchthöhle ohne Inhalt und eine Blutansammlung. Ich warte jetzt am Wochenende auf die Fehlgeburt. Es ist sehr traurig und ich muss das alles erstmal verstehen. Aber als sich dann nach der Klassenfahrt und dem Arzttermin Mona in meine Arme geschmissen hat, wusste ich, dass ich sehr glücklich sein kann und es sicher bald mit dem Geschwisterchen klappt.
Lg und euch alles alles Gute für die Schwangerschaft!
Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Oh nein, dass tut mir sehr Leid für Dich!
Wünsche dir viel Kraft und Halt durch deine Familie..
Alles Gute Dir

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Das tut mir wahnsinnig leid für dich :(

Ich wünsche dir das es ganz bald klappt.

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Vanessa, das macht mich so traurig :,(. Fühl dich lieb umarmt wenn ich darf.

 

Re: Ich muss mich leider verabschieden

Viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Es tut mir wirklich leid für euch :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen