Suchen Menü

Ich Trottel

Hallo ihr Lieben!
Ich behaupte ja immer der größte Trottel zu sein. Gestern habe ich es wieder bewiesen. Wir wollen eine Straße überqueren und da machte es zackig und ich lag. Was genau passiert ist, weiß ich auch nicht, aber ich bin schön hingefallen. Zum Glück war ein KKH nur drei Straßen weiter, wo ich dann mehrere Stunden durchgecheckt wurde. Das wichtigste : dem Würmchen geht's gut. Ich hab alles abbekommen. Daumen gebrochen, Knie schlimm geprellt. Nun liegt ich hier zur Sicherheit 48 Stunden und 3x täglich wird ein Ctg gemacht. Und das bei dem tollen Wetter und wo wir für heute Abend die große Einweihungsfeier geplant hatten.
Bisherige Antworten

Re: Ich Trottel

Oh nein! Was machst du denn??? Mensch.

Ich wünsche dir gute Besserung. :(

Re: Ich Trottel

Ach du meine Güte...
Ein Glück ist es so glimpflich ausgegangen.
Gute Besserung weiterhin!

Re: Ich Trottel

Oje, du arme! Was machst du für Sachen? Aber zum Glück ist mit dem kleinen alles okay. Lass dich/euch nur gut überwachen- sicher ist sicher. Da ist alles andere zweitrangig. Wünsche dir gute Besserung und dass ihr bald wieder gesund das kh verlassen könnt. Lg knöpfchen

Re: Ich Trottel

Oh je. Alles einzeln ist natürlich schon blöd genug aber Daumen und Knie kaputt und der Schreck zusammen ist ja wirklich furchtbar. Natürlich ist es gut das es dem Krümel gut geht. Gut das es zum Krankenhaus nicht weit war.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
Viele Grüße
Meike

Re: Ich Trottel

Vielen Dank für eure Aufmunterung! Ich durfte heute Nachmittag zurück nach Hause. Der Daumen ist noch eingepackt, aber sonst geht's schon wieder. Nun heißt es organisieren, denn so kann ich kein Auto fahren und muss aber irgendwie zur Nachsorge des Daumens, zum Geburtsvorbereitungskurs, zum Frauenarzt, eigentlich hat das Auto nen Werkstatttermin etc. Da werd ich wohl morgen ein paar Telefonate führen. ..

Re: Ich Trottel

Oh du Arme, versuch dich trotz der ganzen stressigen Termine zwischendurch zu schonen, damit es dir und deinem Baby auch weiterhin gut geht! Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!

Re: Ich Trottel

Ich hab wirklich den besten Mann der Welt! Damit ich alles regeln kann, hat er sich gestern frei genommen und hat Chauffeur gespielt. Erst zum FA, die noch mal bestätigt hat, dass alles gut ist, dann mein Auto zur Werkstatt und schließlich mich zum Unfall arzt, der sich den Daumen noch mal angesehen hat. Auch hier Entwarnung : die Schiene bleibt zwar noch ne Woche, aber es ist nix gebrochen oder gerissen, so dass keine OP nötig ist. Und wir konnten die Zeit gleich nutzen, um Babysachen zu shoppen. Babyschale, Himmelchen, Schlafsack.... Alles da.

Re: Ich Trottel

In solchen Momenten merkt man dann was man an seinem liebsten hat! Schön dass dein Mann dich so unterstützt und dir eine op zum Glück erspart bleibt! Genießt das gemeinsame babyshopping! Lg Claudia

Re: Ich Trottel

Bei allem schlechten steckt auch immer was gutes. Schön das es dir besser geht.

Freut mich das du auch so einen lieben Mann hast. Meiner trägt mich auch gerade auf Händen. Wir gehen auch am WE endlich shoppen
Geniesst die Tage

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen