Suchen Menü

Huhu

Hallo zusammen.

Ich habe am 7.11. positiv getestet. Wenn mein ES pünktlich an ZT 14 war, wäre ich heute bei 6+2. War der ES später, wäre ich noch in der 6.SSW.

Jedenfalls habe ich eine Megaplautze dran =-O. Geht es Euch auch so?? Bin echt erschrocken

Bisherige Antworten

Re: Huhu

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!!!

Re: Huhu

Danke Dir  :-)

Re: Huhu

Hi,

gratuliere sehr herlich zum Testergebnis! :GIRL 200:

Für die Österreicherin: Was ist eine Plautze?

Liebe Grüße
biri

Re: Huhu

Plautze: Dicker Bauch

Re: Huhu

Hallo biri,

 

dankeschön! Eine Plautze ist ein dicker Bauch :-[

Re: Huhu

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :). Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Lg Jumpy

Re: Huhu

Danke :-)

Ich wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft :GIRL 252:!!

Re: Huhu

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :-) Habe gerade selber positiv getestet bei 4+3 und kann es noch kaum glauben hihi...
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen