Suchen Menü

Huhu, ich bin ein UHU

Hallo zusammen,

mir ist eben aufgefallen, dass ich, da ich heute ja in die 27. SSW gestartet bin, nur noch 98 Tage bis zum ET habe... [:-}

Ich bin also ein UHU... Ich freu mich total...

Und es ist jeden Tag auf`s Neue schön, wenn ich meinen Bauchzwerg spüren kann.

Viele liebe Grüße an alle anderen UHU`s.

Jetzt haben wir es bald geschafft... [:-}

Bisherige Antworten

Re: Huhu, ich bin ein UHU

Hallo,

musste grad etwas überlegen, was ein UHU ist - stand jetzt irgendwie kurz auf dem Schlauch. :-D

Herzlichen Glückwunsch, ich muss mich noch eine gute Woche geldulden, dann bin ich auch ein UHU.

Weiterhin alles Gute & LG

Tikana

Re: Huhu, ich bin ein UHU

Hallöchen :GIRL 252:

Wow wie die Zeit doch rast =-O

Noch 6x schlafen und auch ich bin ein Uhu [:-} ach bald können wir unsere Zwerge in den Armen halten und im Sommer spazieren gehen :GIRL 154: 

Kann es manchmal gar nicht erwarten und dann wieder geniesse ich die Schwangerschaft, da es mit Sicherheit die letzte ist :SORRY:

Wünsche euch allen einen schönen Tag :KISSING:

Re: Huhu, ich bin ein UHU

Bin seit heute auch ein UHU!
Unglaublich... Ich bin soooo ungeduldig =)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen