Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Hüftschmerzen und Schmerzen im Lendenbereich

Hallo Mädels,

Ich habe seit der Geburt Schmerzen im Lenden und Unterleibsbereich und die Hüfte /der untere Rücken tut weh. Fühlt sich an wie Muskelkater des Todes, geht aber nicht weg. Ich würde ja ein entspannendes Bad nehmen, aber mit Dammriss und im Wochenbett muss ich wohl darauf verzichten.
Wie ist das bei euch? Habt ihr damit Probleme? Ich hab keine Lust zum Arzt zu gehen. Aber nach einer Woche hätte ich jetzt doch erwartet, dass es mal besser wird. :/

Liebe Grüße, Suse
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang