Suchen Menü

Heutiger Termin... naaaja

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte ich also meinen nächsten Termin.... jaaaa also dem Baby gehts wohl gut. Zeitgerecht und so...

Aber heute war ich bei einer Vertretung, sehr unsympathisch... desinteressiert. Und als ich ihr sagte das ich ab Januar bei einer neuen Ärztin bin aufgrund der Distanz, hat sie mich auf einmal nur noch mit den Worten: achso na dann bestätige ich heute nur nochmal die Schwangerschaft und den Rest soll dann ihre neue Ärztin machen...

öhm ok...

Auf meine Fragen wurde nicht mehr groß eingegangen. Nur schnell ein US und ein Foto. Baby vermessen, Größe weder angesagt noch eingetragen. Alles sehr merkwürdig.

Hoffe die neue Ärztin ist dann ganz toll :-/
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin... naaaja

Beruf verfehlt?
Ich hatte zum Glück jetzt zwei FA die sich sehr über die SS gefreut haben und mir ein gutes Gefühl gegeben haben.

Könnte mir aber vorstellen, dass die Nachfolge meines ersten Arztes auch so ist. Die war merkwürdig kalt und distanziert

Wenn es beim nächsten nicht besser ist gibt es im Umkreis sicher alternativen. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass es dir nochmal passiert.
Im neuen Jahr wird alles besser

Re: Heutiger Termin... naaaja

:GIRL 252:

Oh man ist ja doof aber im neuen Jahr wird alles besser..

Re: Heutiger Termin... naaaja

Ja Ärzte können schon manchmal doof sein!
Als ich damals bei meinem alten FA einen Termin zum Ultraschall hatte hat die neue Ärztin die da war ernsthaft zu mir gesagt „oh da müssen wir mal gucken ob wir mit dem Ultraschall da überhaupt durch kommen zum Kind!“
Ich war geschockt und sauer! Ich fand das wirklich unverschämt! Ich hatte 5kg zugenommen aber war wirklich schlank zu dem Zeitpunkt! Und dann sagte sie noch sie sagt mir nicht was es wird weil sie jetzt einfach keine Lust hat zu gucken!
Danach habe ich sofort gewechselt!
Drücke dir die Daumen das der neue Arzt besser ist!

Re: Heutiger Termin... naaaja

Unfassbar. Denen muss es echt gut gehen....

Re: Heutiger Termin... naaaja

Hallo Moonpie

:-)

Schön ,dass alles okay ist und Herzlichen Glückwunsch.
Wir sehen uns dann hoffentlich hier öfter

Re: Heutiger Termin... naaaja

Dankeschön :)


Schön von dir zu lesen meine Liebe :)

Hoffe dir und deiner Familie geht es gut? :)

Re: Heutiger Termin... naaaja

Ja!
Wir sind einfach nur glücklich.
Und bei Euch?

Re: Heutiger Termin... naaaja

Ja wir auch :)

Emilijan ist zauberhaft und wir freuen uns auf das nächste und gleichzeitig letzte Wunder :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen