Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. Juni 2018
Menu

Halbzeit

Fühlt sich gut an :-)
Ich kann das Herzchen spüren, Hand auflegen bringt leider noch nix. Plazenta liegt wieder vorn.

Wie schnell die Anfangszeit und der schlimme Dezember doxh vergessen sind.

Leider hat eine Freundin gerade in Woche 12 eine MA gehabt. Jetzt wache ich natürlich nachts mit Alpträumen auf.
Und heute morgen hat es mich vor dem Bahnhof wieder erwischt, zum Glück hatte ich die Flasche Wasser dabei um den Mund auszuspülen und konnte dann beim Bäcker was zu essen kaufen.

Aber man, zwei Stockwerke oder mal drei schnelle Schritte und ich bin völlig aus der Puste.

Wie geht es euch so?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.03.2018, 05:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen! Gratuliere zur geschafften Halbzeit! Das mit den Alpträumen...  Mehr...
  • 09.03.2018, 09:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Muenchen, Ich habe bis jetzt eine Nacht durchgängig Albträume...  Mehr...
  • 09.03.2018, 10:41 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mielchen. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Das mit den Alpträumen...  Mehr...
  • 09.03.2018, 10:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Mielchen, Glückwunsch zur Halbzeit! Ich bin auch sehr schnell aus...  Mehr...
  • 09.03.2018, 13:00 Uhr  |  Antworten: 1
    Herzlichen Glückwunsch :D Bei mir ist es jetzt auch soweit - endlich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang